Gemischtwarenladen

Nr. 4 von 20 Dingen, die ich diesen Sommer machen möchte: ein furchtbar kitschiges Souvenir finden!

Edelsteine Flummis Automat

Kennt Ihr das Shelf of Shame?  Hier werden fein sortiert nach Städten die kitschigsten Souvenir der Welt gesammelt. Für meinen 3. Punkt auf der Sommer-Bucket-List wollte ich ein ganz furchtbares Souvenir finden. Aber alles, was ich fand, waren diese zwei Automaten mit Edelsteinen und Flummis auf einer Alm auf knapp 2.000 m Höhe. Nicht ganz schrecklich aber so halb oder?! Liebe Wanderer, wenn Ihr bis hier hin gelaufen seid, braucht ihr keine kitschigen Edelsteine oder Plastikmüllbälle kaufen.

Fazit: Gar nicht so leicht. So furchtbar kitschiges haben wir gar nicht gefunden. Ein virtueller Rundgang durch das Shelf of Shame ist sehr unterhaltsam. Dann lieber kitschige Tierpostkarten schreiben. 13 Dinge erledigt, nur noch 7 to go.
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten hamburg von innen + verena 26. September 2014 at 7:48

    Ich press mir bei fast jeder Gelegenheit eine dieser Münzen… die sind leicht zu verstauen und fühlen sich touri-mäßig genug an 😀

  • Hinterlasse einen Kommentar