DIY

Nr. 11 von 20 Dingen, die ich diesen Sommer machen möchte (meine Sommer-Bucket-List) oder “ein Oma-Eis essen”

Nogger Eiscreme Oma-Eis
Heute wurde Nr. 11 meiner Sommer-Bucket-List erfüllt: ein Oma-Eis essen und zwar im Sommer. Warum ein Nogger Choc mein Oma-Eis ist, habe ich damals hier geschrieben.

“Und als einer von Millionen
Steh ich hier und schau nach oben
Frag mich wo du gerade bist
Und wie es da wohl ist
Und als einer von Millionen
Der an Erinnerungen hängt
Fühl ich dass du gerade hier bist
In diesem Moment…“
(aus: „In diesem Moment“ von Roger Cicero)


Fazit: Nr. 11 erledigt. Einfach, lecker und mal wieder an schöne Momente mit Oma gedacht. Noch 12 to go.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Eva Gezwitscher 4. September 2014 at 9:27

    Ich musste gerade ein bisschen weinen. Der Abschiedspost an deine Oma ist so schön. Toll, wenn man solche wunderbaren Erinnerungen an liebe Menschen hat.
    Und jetzt sind es nur noch 11 Punkte, wow!
    Liebste Grüße
    Eva

  • Hinterlasse einen Kommentar