Donnerstag, 25. September 2014

Nr. 10 von 20 Dingen, die ich diesen Sommer machen möchte oder ein ganzes Buch lesen


Unter Punkt 10 meiner Sommer-Bucket-List hatte ich mir vorgenommen, endlich mal wieder ein Buch zu lesen. Genau genommen waren es dann sogar zwei. Im Urlaub habe ich tatsächlich dank Schlossherr und den lieben Schwiegereltern den ganzen neuen Schinken von Dan Brown geschafft. Wirklich spannend und macht ziemlich nachdenklich. Wenn man allerdings davor den neuen Fitzek "Noah" gelesen hat, kann einen das Thema nicht mehr so sehr schocken...

Und dann etwas ganz anderes gelesen:


Auch sehr beängstigend und mich oft selbst wieder erkannt. Die Typen in Nina Pauers Geschichte sind zwar schon sehr extrem, aber nicht unrealistisch gezeichnet. In diesem Sinne bin ich dann mal wieder offline noch ein bißchen den Spätsommer genießen.

Fazit: 200% dieses Punktes erfüllt und gemerkt, dass ein Buch lesen doch etwas anderes ist, als immer nur zwischendurch Zeitschriften zu blättern. 14 Punkte erledigt, nur noch 6 to go.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv