Montag, 1. September 2014

Nr 18 von 20 Dingen, die ich diesen Sommer machen möchte (meine Sommer-Bucket-List) oder: die ganze Kücke geputzt. So richtig.

Kueche putzen

Zugegeben: Das war der unspaßigste Punkt von meiner Sommer-Bucket-List. Aber er musste mal sein. Dank Mamas Hilfe alle Schränke von außen und innen putzen, auszuräumen, zu sortieren und wieder einzuräumen, da waren wir mit Unterbrechungen für den Neuen auch nen ganzen Tag beschäftigt. Ein tolles Gefühl, wenn man nun in die Küche kommt. 

Fazit: Dööfster Punkt der Liste endlich geschafft. Nur noch 13 to go.

1 Kommentar:

  1. super... kann man Dich buchen ;-)

    ich findes das auch immer wieder toll wenn man das gemacht hat und hinterher fertig und müde aber grinsend in die Küche kommt

    michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv