Samstag, 16. August 2014

Nr. 14 von 20 Dingen, die ich diesen Sommer machen möchte (meine Sommer-Bucket-Liste) oder: Mehr Blogger im Leben 1.0 treffen



So einen halben Punkt 14 "Mehr Blogger im Leben 1.0 treffen" meiner Summer-Bucket-List hab ich Euch ja gestern schon gezeigt. Naja halb weil es kein "richtiges" Bloggertreffen war, sondern wir ja für die Jungs mit ihren Klampfen zu Nike gepilgert sind... Trotzdem ein ganz wunderbarer Nachmittag mit den Ruhrpottbloggerettes und Plänen für ein baldiges Wiedersehen im Herbst.

So ein richtiges Bloggertreffen gabs ja vor 2 Wochen in Bonn mit vielen neuen Gesichtern und leckerstem Naschwerk im Feingemacht.

Und dann hab ich zweimal ein paar meiner Kölschen Mädscher in Köln getroffen. Mit Nicole war ich erst Cupcakes im Le Pom Pom vernaschen und danach bei Onkel Otto und How we live im Belgischen Viertel shoppen.





Und dann gab`s eine kleine Ehrenfeld-Tour:



Letzten Freitag bei herrlichem Sommerwetter stand ein Ehrenfeld Date mit Frollein Pfau und Frau Sternenliebe an. Kulinarisch wurden wir im Cafe Rotkehlchen mit leckerstem Frühstück und bei van Dyck  mit Limo und Kaffee verwöhnt. Hach war das schön... Sobald das Sternenliebe-Baby da ist, gibt es auch hier eine Wiederholung.






Ich bin immer noch sehr verliebt in das sommerliche Melonen-Sonnenschirme-Stadtwappen von Köln. Hachz. Leider hatte der Laden zu. Ihr müsst unbedingt über die Körnerstraße bummeln... Da gibt es solche tollen Sachen...

Na und dann habe ich gestern in Nikes Wohnzimmer nicht nur den wunderbaren Gitarrenklängen und rauchigen Stimmen von John Allen und Joe Ginsberg gelauscht, sondern auch noch nachher mit Juli, Fee, Berit und Vanessa auf der Dachterasse verrückte Peacezeichen-Fotos und Chinesen-Bilder geknipst.

Fazit:  Diesen Punkt habe ich wirklich mehr als ausgekostet und erledigt. Und das Schöne: nächste ganz analoge Treffen sind schon geplant. 4 Punkte erledigt noch 16 to go auf meiner Summer-Bucket-List.


1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv