DIY

Noch mehr Blogger ganz analog getroffen bei einer süßen Tafel gegen das Regengrau

Aprikosentarte New York Cheesecake heute schmidt

Da habe ich gerade den Punkt 14 auf meiner Summer-Bucket-List abgehakt, da stand noch ein ganz spontanes, analoges Blogger-Date an. Eigentlich als Gartenfest geplant, wurde am Wochenende dem Regen getrotzt und eine köstliche Kaffeetafel in Silkes Esszimmer kredenzt. 
Aprikosentorte

Butterkuchen Pflaumenkuchen Zimtschnecken
Zum Butterkuchen, Pflaumenkuchen, Aprikosentorte, Zimtschnecken und New York Cheesecake gesellten sich die heute schmidt Sisters Silke und Anja, Fräulein Text, Karamelo, bastisRIKE, der Neue und ich. Für jede also ein Kuchen 🙂
Es war ein wunderbarer, gemütlicher, leckerer Nachmittag, der wieder einmal nur durchs Bloggen möglich ist. Juli hat vor ein paar Tagen so nett darüber geschrieben. Und so weiß ich z.B. dank Kathrin jetzt, wie man Zitronenbäume aus Kernen züchtet…
Zitronenbaum

Kaffeetafel

Kaffeetafel heute schmidt
Liebe Silke, danke für deine Gastfreundschaft, deine köstlichen Köstlichkeiten, die Einladung und die Regenparty in deinem Zuhause. Bis ganz bald hier.
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten karamelo 26. August 2014 at 9:03

    Ich stimme dir voll und ganz zu: Das war ein wunderbarer, köstlicher & heiterer Nachmittag! Bald wieder! Derweil freue ich mich, mein Bäumchen hier bei dir zu finden 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar