Montag, 18. August 2014

Noch mehr Blogger ganz analog getroffen bei einer süßen Tafel gegen das Regengrau

Aprikosentarte New York Cheesecake heute schmidt

Da habe ich gerade den Punkt 14 auf meiner Summer-Bucket-List abgehakt, da stand noch ein ganz spontanes, analoges Blogger-Date an. Eigentlich als Gartenfest geplant, wurde am Wochenende dem Regen getrotzt und eine köstliche Kaffeetafel in Silkes Esszimmer kredenzt. 

Aprikosentorte


Butterkuchen Pflaumenkuchen Zimtschnecken


Zum Butterkuchen, Pflaumenkuchen, Aprikosentorte, Zimtschnecken und New York Cheesecake gesellten sich die heute schmidt Sisters Silke und Anja, Fräulein Text, Karamelo, bastisRIKE, der Neue und ich. Für jede also ein Kuchen :-)
Es war ein wunderbarer, gemütlicher, leckerer Nachmittag, der wieder einmal nur durchs Bloggen möglich ist. Juli hat vor ein paar Tagen so nett darüber geschrieben. Und so weiß ich z.B. dank Kathrin jetzt, wie man Zitronenbäume aus Kernen züchtet...

Zitronenbaum

Kaffeetafel

Kaffeetafel heute schmidt

Liebe Silke, danke für deine Gastfreundschaft, deine köstlichen Köstlichkeiten, die Einladung und die Regenparty in deinem Zuhause. Bis ganz bald hier.


1 Kommentar:

  1. Ich stimme dir voll und ganz zu: Das war ein wunderbarer, köstlicher & heiterer Nachmittag! Bald wieder! Derweil freue ich mich, mein Bäumchen hier bei dir zu finden :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv