Musik

John Allen und Joe Ginsberg in Nikes Wohnzimmer und ein kleines analoges Bloggertreffen oder der halbe Punkt 14 meiner Summer-Bucket-List

joe ginsberg john allen merchandising

 “Gute Musik, rauchige Stimmen, ein Wiedersehen mit Nike und ein paar anderen Lieblingsbloggerinnen” stand gestern Nachmittag in meinem Kalender. Und so machte ich mich auf den Weg in Nikes Wohnzimmer, um dort den neuen und alten Songs von John Allen und Joe Ginsberg zu lauschen.
John Allen live

John Allen live Tour

Joe Ginsberg mit seiner Frau Amanda
Zusammen mit Joe Ginsberg und seiner Frau Amanda lauschten wir der wunderbaren kleinen Show von John Allen neben dem wohl kleinsten Merch-Stand der Welt. Spätestens nach “new year`s eve” ( > der Song für alle, die Silvester genauso hassen wie ich < ) und dem erst vor 2 Wochen komponierten Song “summer serenade”  war ich unendlich begeistert und musste das frisch gepresste Album, das extra noch von Johns exklusivem Eltern-Bring-Service vorbei gebracht wurde, kaufen.
John Allen Sophomore

John Allen Chucks

Joe Ginsberg Amanda und Ingwertee
Nach John (und ein paar Tassen Ingwertee mit Nikes wunderbaren Cupcakes) schnappte sich dann Joe Ginsberg seine Gitarre und präsentierte laute und leise Songs von seiner aktuellen Tour. 
Joe Ginsberg Tour

Joe Ginsberg live

Joe Ginsberg live II
Es war einfach großartig, in so einem kleinen feinen exklusiven Rahmen bei rockigem Gitarrensound einen regnerischen Nachmittag zu verbringen. Bei Nike gibt es noch weitere tolle Bilder und Worte. Danke für deine Gastfreundschaft und die Einladung!
Das war ganz schön viel Wochenendglück und der halbe Punkt 14 von meiner Summer-Bucket-List. Bald geht`s also wieder weiter mit dem freitäglichen Glückspaket und der anderen Hälfte meines 14. Sommer-To Dos 😉
Happy FREUday!
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Marmeladekisses 15. August 2014 at 9:56

    Come sing a summer serenade with me ♥ hat mich auch voll umgehauen. Es war soooo schön! Glück!

  • Antworten FeeMail 15. August 2014 at 13:04

    Schön wars. Das sollten wir dringend öfter machen. Mit oder ohne Livemusik ;)!

  • Antworten nike 15. August 2014 at 13:42

    wir brauchen mehr schuhfotos! <3
    schön, daß du da warst.
    bis hoffentlich ganz bald :*

  • Hinterlasse einen Kommentar