Freitag, 1. August 2014

Glückspaket zum Wochenende #24 2014

joys of the week




Heute sind in allen Bundesländern Ferien und bevor mein liebes Freitagsdate Frau Heuberg in die digitalen Sommerferien entschwindet, zeigen wir Euch heute nochmal unsere kleinen Joys of the week. Also auf geht`s!

Lieblingsfarbe

Sommerrotes

Sommerrot




Lieblingssound

Auf Conserve the sound werden aussterbende Geräusche (nicht nur) meiner Jugend gesammelt. Gegen das Vergessen. Großartig!



Lieblingsblog

Himbeerrot



Lieblingsmoment

Spontane Einladung zur Modenschau von Guido Maria Kretschmer.

Guido Maria Kretschmer



Schräge Vögel und tolle neue Kreationen.

Zum heißen Wochenende gibt es noch ein paar Glücksklicks für Euch:


* Bücher und Hefte aus Papierresten können so unglaublich hübsch sein. Danke Fundgut.

* Ein beeriges easy peasy Rezept wie ich es mag.

* Und dieser Johannisbeertraum, auch wenn`s ein wenig aufwendiger ist...

* Oder diese Beerentorte von Susanne.

* Meine Sommerfarben.

* Wie Berit den Sommer mit Farbpulver feiert.

* Gesas Selbstporträt Challenge.

* Der Ohrwurm zum Wochenende kommt heute von Luca Vesta.

Happy FREUday

Kommentare:

  1. Happy happy Weekend meine Liebe und vielen Dank für's verlinken! Hätte das Törtchen so gerne mit dir bei einem Kaffee geteilt! :)
    Fühl dich gedrückt und bis ganz bald! Sonnige Grüße aus Hamburg - Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebste Westenschnitte...wieder so berauschend deine Impressionen und Links ins Glück...bin ganz verzaubert von deinen Sommerfarben und dem Farbenrausch von Marmelade kisses...die beerigen Rezepte...mhhh, ein Gedicht...ach, wieder so schön und in den nächsten Wochen wird mir das ganz arg fehlen...umso mehr freue ich mich dann auf den Herbst und neue Ideen und Dates mit dir...danke, es ist so schön, dass es dich gibt...drück dich fest und ein Happy Weekend...alles Liebe...deine Südenschnitte...

    p.s.PM folgt noch...;)...

    AntwortenLöschen
  3. Diese Raketen-Umkleidekabinen finde ich immer wieder super! Sowas gibbet in meiner Heimat gar nicht :)
    Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende!
    Lieben Gruß
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,
    vielen Dank fürs Verlinken! Ich mag die Melone, deine Nägel und Himbeerrot besonders gerne.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich hätte jetzt auch gerne so ein Sommerbeerentartelett, das sieht richtig köstlich aus!

    Ich wünsch Dir eine tolle Sommerzeit und ein wunderschönes Wochenende!

    Alles Liebe,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jules :)

    Diese Kategorie lese ich in deinem Blog immer besonders gerne.

    Ich habe dir übrigens gerade einen Award verliehen:
    http://www.phantasiewelten.blogspot.de/2014/08/liebster-blog-award.html

    Ganz liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Ein feines Glückspaket... mit Guido, Franzbrötchen und Polka dots.. perfekt.
    Danke für den Link zu mir und ich bin gespannt, ob du auch bald mit einer oder sogar dieser challenge beginnst.. :)
    Liebste Grüße an dich und einen schönen Abend, xx

    AntwortenLöschen
  8. Schätzelein,
    was für ein feines Paket. Aber nicht so toll wie ein Wiedersehen. Hab ich mich gefreut. Und beim aktuellen Blogeintrag sogar an Dich gedacht, von wegen "ich zähle die Jahre" und so.
    Sei umarmt von Nina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv