Mittwoch, 16. Juli 2014

Süßer Zwischenstopp im Kölner Le PomPom - nicht nur für Junggesellinnenabschiede.

Le PomPom Koeln

Pom Pom mint

Everything is possible

Cupcakes Koeln

Himbeer Cupcakes


Sieht das nicht köstlich aus? Diese verdammt leckeren Cupcakes durften wir am Samstag im Kölner Le PomPom vernaschen. Das kleine Café liegt recht zentral in der Lindenstraße, Nähe Rudolfplatz und hat ca. 10-15 kuschelige Plätze aber noch viel mehr Auswahl an Cupcakes und Kaffee. Auch zum mitnehmen.

Kaffee im Le Pompom

Mini Cupcake Glas

Tischdeko le pompom

Kronleuchter Le PomPom


Was mir besonders gefiel: die Vintage-Einrichtung, die ausgewählten Möbelstücke und die leckeren, vor allem nicht zu süßen Cupcakes. Ob mit Beeren, Green Matcha, Raffaello, Chai Latte-Mandel oder Dark Chocolate die Cupcakes schmecken alle bestens. Nicht zu süß und vor allem die Creme ist keine Sahnebombe sondern schmeckt leicht locker. Auch der Kaffee ist sehr zu empfehlen. Wenn Ihr also in der Nähe seid, schaut doch einmal vorbei.
Für uns war es der Start in einen wunderschönen Junggesellinnenabschied einer Freundin durch Köln.

Schuhe

GoodiebagCupcake JGA



Domplatte Roncalliplatz Koeln

Koelner Dom Spitze


Ob für Junggesellinnen, Bräute, Naschkatzen oder einfach für einen süßen Zwischenstopp in Köln - besucht doch mal das Le PomPom. Auch bei Instagram gibt es leckere Schnappschüsse.
Was andere mittwochs noch mögen, sammelt Frollein Pfau.

1 Kommentar:

  1. Oooow ich werde verrückt wie super super Lecker sieht das den alles aus.
    Da will ich auch hin!!!!!


    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv