Kids

Die Trendfarben des Jahres 2019: Pantone Living coral und gelb – für Jungs!

Trendfarben gelb und koralle fuer Jungs Jules kleines Freudenhaus
(enthält Werbung / PR-Samples) 
Sehnt Ihr Euch auch so nach Frühling, Sonne und Farbe? Ich stehe seit dem letzten Herbst (mal wieder) total auf gelb. Gelbe Oberteile, Hose, Schals, Strickjacken – alles, was gelb ist, durfte im Herbst schon einziehen. Und dann kam zum Jahresende auch noch die neue Trendfarbe des Farbinstituts Pantone heraus: 2019 trägt man “Living Coral” – also einen frischen, pastelligen Koralle-Ton. Wieder so ein Revival, bei der ich ein paar alte Chino-Hosen und Kleider aus vergangenen Jahren jetzt echt wieder aus den Kisten gekramt habe. Aber nicht nur mir gefallen die beiden Knallerfarben ganz besonders gut. In der richtigen Kombination ist sowohl gelb als auch koralle nicht nur was für Mädels. Auch Jungs steht so ein farbenfrohes Outfit richtig gut.
Letzte Woche hat Janina vom Blog “Oh Wunderbar” einen ganz tollen Beitrag zu Farben bei Jungs und Mädchen geschrieben. Ihr Credo: Farben sind für alle da! Genau, Janina! Und deshalb zeige ich Euch heute mal, wie die neuen frühlingsfrischen Farben auch richtig cool bei Jungs aussehen!
Trendfarben gelb Moodboard fuer Jungs Jules kleines Freudenhaus
Im tausendkind Shop habe ich einfach mal nach schönen Jungs-Teilen in gelb geschaut und war von der Riesenauswahl schwer begeistert…

Die Bagger- und Musikverrückten Jungs haben sich für diese coolen Styles und Sachen entschieden.
Trendfarben gelb Moodboard Auswahl tausendkind fuer Jungs Jules kleines Freudenhaus
Eine Diskusssion (und das ist gerade Little L.s Lebensaufgabe, habe ich das Gefühl 😛 ) gab es nicht. Darf ich vorstellen: die Herren Mr. LL Cool.

Trendfarben gelb Shirts Rucksack Bagger Auswahl tausendkind fuer Jungs Jules kleines Freudenhaus

Coole Jungs Trendfarben gelb Shirts Rucksack Bagger Auswahl tausendkind fuer Jungs Jules kleines Freudenhaus

Gitarre Rucksack Trendfarben gelb Shirts Rucksack Bagger Auswahl tausendkind fuer Jungs Jules kleines Freudenhaus

Bagger Trendfarben gelb Shirts Rucksack Auswahl tausendkind fuer Jungs Jules kleines Freudenhaus

Sneakers Trendfarben gelb Shirts Rucksack Bagger Auswahl tausendkind fuer Jungs Jules kleines Freudenhaus

Partnerlook Mama und Jungs Trendfarben gelb Shirts Rucksack Bagger Auswahl tausendkind fuer Jungs Jules kleines Freudenhaus
Gelb lieben wir also alle – egal ob Jungs oder Mamas.  Auch in “living coral” gibt es einen wunderschönen Strauß an Jungssachen.
Trendfarbe Pantone Living Coral 2019 Moodboard fuer Jungs Jules kleines Freudenhaus
Ich habe mir erstmal ein Moodboard bei Pinterest gemacht. Schaut mal hier. Das macht richtig Lust auf Sommer. Gerade in Kombination mit Blau, Grau, Aqua. Allerdings war die Bildauswahl zur Inspiration bei Pinterest wirklich klein, umso mehr war ich dann von der Auswahl bei tausendkind begeistert. 

Trendfarbe Pantone Living Coral 2019 Shirts fuer Jungs Jules kleines Freudenhaus

Trendfarbe Pantone Living Coral 2019 Sommer Karaffe rice Jules kleines Freudenhaus
Die Kombi von gelb und koralle ist natürlich das i-Tüpfelchen und macht Lust auf den Sommer. Little L liebt gerade seine gelben Shirts, die gelbe Gitarre und die neuen Zehenschlappen in koralle. Was ein Glück! Ob Mädels oder Jungs – schaut auf jeden Fall mal im tausendkind Shop vorbei und sucht einfach nur nach “gelb” oder “koralle”. Die Auswahl ist richtig toll und Ihr liegt voll im Trend!

Trendfarbe Pantone Living Coral 2019 und Gelb fuer Jungs Jules kleines Freudenhaus
Farbe ist für alle da!
Farbenfrohe Frühlingsgrüße,
Eure Jules
Vielen Dank an tausendkind für die PR-Samples. Meine Meinung bleibt wie immer meine eigene und davon unberührt.
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar