Dienstag, 8. Juli 2014

Helden des Alltags am Dienstag - die WM-Halbfinal-Ausgabe

WM Body Baby Halstuch Schwarz-Rot-Gold


Heute gibt es hier endlich mal wieder einen (genauer gesagt 2) Alltagshelden in der WM-Halbfinal-Ausgabe sozusagen.
Für den Neuen suchten wir vergeblich nach einem Trikot, um auch standesgemäß in unserer "Rudelguck-WM-Arena" auflaufen zu können. Leider alles zu groß. Also musste ein weißer Body und ein Schwarz-Rot-Gold-Bügelbild her. Dazu hat dann eine Freundin noch schnell Halstücher für die Mini-WM-Fans genäht und schwups: die hiesigen Babys sind nun Fan-kompatibel bekleidet. Vielleicht braucht Ihr ja auch noch eine schnelle easy-peasy-Idee für heute Abend?!

WM Halstuch Deutschland Baby

WM Halstuch Deutschland Baby Rueckennummer


Geht übrigens auch mit Rückennummer. Hier die Sieben, wenn man Schweini-Fan ist.
Und was sind eure Alltagshelden? Bei konfettiregen werden sie heute wieder gesammelt.


Kommentare:

  1. Oh wie schön :) Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Spiel!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön :) Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Spiel!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind die Superminifans - so ausgestattet: Daumen drücken... Lieben Gruß zu Dir IRis

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv