Freitag, 11. Juli 2014

Glückspaket zum Wochenende #22 2014

Joys of the week



Ein FREUtags-Date mit Frau Heuberg und unseren Joys of the week. Diese Woche habe ich mich über dieses hier erfreut:

Lieblingsohrwurm

Pictures entdeckt bei Fee



Lieblingsblog

Wattgibbet bei Vanessa, die ich am Samstag ganz analog kennenlernen durfte und die eine wahnsinnig tollen Fetisch hat: Listen. Ist die nicht schön?



Lieblingsgeschmack




Lieblingsdesign

Diese tollen kostenlosen Städteposter (danke an Serendipity-Strick).
Nur wie man Köln und Düsseldorf auf ein Plakat packen kann ist mir ein Rätsel, liebe Dawandas!!!



Lieblingsmomente
Ein analoges Kaffeedate mit den Pottbloggerettes Fee, Juli, Vanessa, Berit und Nike. Schaut doch mal in Nikes happy pills vorbei.

Und natürlich über den 7:1 Halbfinal-Einzug unserer Fußballjungs gefreut. Na wer hatte da den richitgen Richer mit der Rückennummer?




Deshalb könnte man auch "Schwarz-Rot-Gold" als meine aktuelle Lieblingsfarbe der Woche bezeichnen.


Kein Wochenende ohne Glücks-Klicks:


* Blau machen.

* So viel zu schönen Listen.

* Ich muss meiner Süßkartoffel-Liebe weiter frönen.

* Und dann Mangold-Erdbeeren mixen.

* 30 spielende Kinder rund um den Globus. Irre.

* Regentage.

* Kolibris entdeckt.

* Und Wasserfarben-Ombre-Styles DIYs.

* Ein wunderschönes Heftelein für all meine Musik.

* Ein Ohrwurm zum träumen.

Kommentare:

  1. Meine liebste Westenschnitte...danke für ein wieder wunderbares Freitagsdate mit dir und all deinen zauberhaften #JoysoftheWeek ...bei deinem Listen-Link musste ich so schmunzeln...ja, da ist was so wunderbares was uns immer wieder verbindet...und das ist einfach so schön...drück dich fest und klicke mich später nochmal durch all deine wunderbaren Links...merci und euch ein wunderbares Wochenende mit Sonne, WM und Co...bis bald...

    liebste Grüsse und kuss deine Südenschnitte

    AntwortenLöschen
  2. Oooooohhhh, liebe Jules!
    Dass du meinen Blog namentlich als Lieblingsblog aufführst, macht mich gaaanz ganz doll glücklich! Dankeschön:-*
    Dicken Drücker,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich liebe auch das Lied "Atlas Hands" von Benjamin Francis Leftwich sehr. Das höre ich immer, wenn ich akutes Fernweh habe. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich verfolge deine "Joys of the week" ja jedes Mal mit großer Freude, doch wie groß ist heute erst die Freude, als ich meinen Blog hier entdecke. Ganz lieben Dank!!
    Und ein tolles Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Links! Und diese Sommerliste...ein Traum. Gefüllt mit so tollen Ideen, wie die Liste von Vanessa.
    Hab noch ein ganz großartiges Wochenende.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv