Freitag, 4. Juli 2014

Glückspaket zum Wochenende #21 2014

Joys of the week





It´s FREUday!
Mein Freitagsdate Frau Heuberg und ich zeige Euch heute wieder unsere  "Joys of the week": meine Lieblingsfarbe, Lieblingswort, Lieblingsgesehenes, Lieblingsblog und Lieblingsohrwurm der Woche.



Lieblingsfarbe

Hortensie




Lieblingswort






Lieblingsmoment










Lieblingsblog

Ist diese Woche ein Lieblings-Instagramer: t_rez und sein Alphabet für Foodies



Lieblingsohrwurm

Kein Freitag ohne Glücks-Klicks:





* Kirsch-Pistazien-Streusel-Tarte. Was für eine köstliche Kombi.

* Verliebt in diese Hübschen.

* Viele Lieblingstweets.

* Mit Lou in den Juli-Himmel träumen.

* Oder Träume zum ausdrucken.

* Es duftet so fein nach Lavendel...

Happy FREUday!



Kommentare:

  1. Ein wunderbares Glückspaket liebe Jules, ich hab mich schon durch alle Deine Links geklickt und musste über Deine Servietten (die ich ja auch habe) schmunzeln!

    Ich wünsch Dir einen tollen Freuday und ein grandioses Wochenende!

    Herzliche Grüsse,
    Kristin

    P. S. wenn auch es wohl leider wieder nicht mit einem Treffen bei der BLOGST klappt, so dann vielleicht im Oktober in Düsseldorf?! Ich bin nämlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zwei bis drei Tage während der Glasstec dort und würde mich freuen Dich endlich persönlich kennenlernen zu können!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Servierten hätte ich auch fast eingepackt :) Ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende! Nach dem Blogst Krimi gestern hab ich irgendwie noch gar nicht auf dem Schirm dass heute Abend der nächste Krimi startet! Schlaaaand!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,
    Vielen Dank für das Verlinken mit meinem Kirsch-Pistazien-Kuchen, es macht mir Freude, dass er Deine Aufmerksamkeit erhalten hat. Deine Auswahl für diese Woche ist wieder einmal top, besonders Dein Instagramer hat mir gut gefallen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jules,
    ich weiss nicht, ob Du meinen Kommentar von heute morgen bekommen hast. Wenn nicht, dann bedanke ich mich noch einmal herzlich fürs Verlinken.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv