Mittwoch, 28. Mai 2014

Verliebt in die 100% selbstgemachte Organic-Kollektion von rikiki-Kids inkl. Dawanda LoveMag Verlosung. It`s Giveaway-Time again!


Label rikiki kids

Label rikiki kids II




























Vor einigen Wochen entdeckte ich DaWanda Trendreport das Label rikiki-Kids.
Dahinter steckt Nicola, eine Bekleidungs-Designerin, die bereits im In-und Ausland gearbeitet hat und nach ihrer Elternzeit nicht (direkt) in den Beruf zurückgekehrt ist, sondern 2012 den Shop rikiki-Kids bei Dawanda eröffnet hat.
Hier bietet sie ihre selbstgenähte Kinderbekleidung für kleine und größere Kinder an.

Haremshose geringelt rikiki-Kids























"2013 habe ich die Jerseykollektion mit einem hohen Öko-Standard und GOTS-Zertifikat eingestellt, die so konzipiert ist, dass man sich aus zueinanderpassenden Stoffen kleine Mini-Outfits zusammenstellen kann. Das läuft seither so gut, dass ich mich ab Juli ausschließlich meinem Label widmen werde. Endlich! Dann wird meine Kleidung auch in Läden erhältlich sein. Momentan stelle ich jedes Teil selber her - in den Größen 50-110.", so beschrieb mir Nicola ihr kleines Label.

Ganz verliebt bin ich in die geringelten Outfits der Organic Kollektion - vor allem die praktischen Schlupfshirts und die Haremshosen. 

Kleine Start-Ups, Mamas, die noch ihren Traum verwirklichen und Selbstgenähtes aus hochwertigem Stoff: das gefällt mir!

Diese Hose in zarter Frühlingsfarbe "pale aqua" habe ich direkt mal dem Neuen angezogen.


Haremshose rikiki-Kids Label Pinguin

Haremshose Babyfuesse

Haremshose geringelt und gekrempelt Babyfuesse
























Gerade passt ihm 62/68 sehr gut. Die Hose in der gleichen Größe hat noch etwas Luft und die Bündchen
lassen sich noch umkrempeln. Da kommen wir also (hoffentlich) noch gut durch den Sommer.
Der Stoff ist super weich und etwas dicker. Also genau richtig für diese Jahreszeit.

Stichwort: Kombination. Dazu passend gibt es auch ein geringeltes Schlupfshirt.

Kombination Schlupfshirt Langarmshirt Haremshose

Schlupfshirt Langarmshirt Baby Ohr

Schlupfshirt Langarmshirt Baby Hand
























Schlupfshirts sind zum Wickeln und Anziehen so schön praktisch...
Auch noch ein wenig lang aber so kann der kleine Mann noch ein wenig rein wachsen und nichts stört beim Strampeln.
Dem Neuen gefällt`s offensichtlich:

Schlupfshirt Langarmshirt und Haremshose





























Kind und Mama sind begeistert!
Schaut also doch mal in Nicolas Shop vorbei.
Vielleicht habt ihr ihn auch im aktuellen Dawanda LoveMag entdeckt?
(Psssst: Seite 25!)

Die Sommer-Ausgabe mit vielen tollen Shops, DIY-Ideen und interessanten Artikeln gefällt mir sehr gut.
Wenn Ihr auch ein wenig im Lovemag schmökern wollt, könnt Ihr eines von drei hier gewinnen.

Giveaway Dawanda Lovemag Nr. 4






















Wie immer gelten folgende Spielregeln für die Verlosung:

1. Verratet mir doch in einem Kommentar,
wie Euch rikiki-Kids gefällt.



2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt,
hat DOPPELTE Gewinnchancen.


3. Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt,
hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance.
Ihr könnt dafür gerne das Giveaway-Bild nutzen.

 
4. Und wer auf Twitter über die Verlosung zwitschert,
bekommt ein weiteres Los in den Topf.
 

Schreibt doch dafür bitte jeweils einen eigenen
Kommentar, damit ich alles berücksichtigen kann!


Mitmachen kann jeder aus Deutschland. Der gute
alte Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Der Lostopf schließt sich am Sonntag, 01.06.2014
um 24.00 Uhr MEZ.

 

Viel Glück!


Ach, Bloggerfriends hab ich auch entdeckt: Anna Sterntaler und Frau Sieben. Yeah!

Dawanda Lovemag Nr. 4 Innenteil




























Einen schönen Feiertag morgen!

Dies ist ein sponsored Post. Ich habe dafür die Hose und das Shirt zum Testen erhalten sowie die Lovemags für die Verlosung, meine Meinung ist und bleibt meine Eigene! Vielen Dank noch einmal an rikiki-Kids und Dawanda dafür.

Kommentare:

  1. So schöne Photos, und die Kombi ist perfekt. Die Schnitte inspirieren mich, denn auch ich möchte für unseren kleinen Mann etwas nähen. Da muss ich mir das Lovemag ja mal genauer ansehen. Vielleicht habe ich ja Glück. Teile auch gern bei Facebook.
    Liebe Grüße aus dem Kochgarten
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Was für niedliche Sachen. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, was einem am besten gefällt!Besonders die "Kirschkern spucken!"- Sachen gefallen mir, wie die wunderbar-bewueme Jersey-Haremshose!

    Liebe Grüße
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich gerade durch den Shop geklickt und finde die Kollektion von Rikiki total süß! In das Design mit den Kirschen habe ich mich sofort verliebt und einige Teile sind gleich auf meiner Wunschliste gelandet ! Danke Dir für die tolle Shopempfehlung!

    Liebe Grüße, Nicolle
    (nicollesch{at}AOL.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv