Freitag, 23. Mai 2014

Glückspaket zum Wochenende #17 2014


Joys of the week





It´s FREUday!
Mein Freitagsdate Frau Heuberg  gibt heute "Butter bei die Fische"
und ich zeig ihr und Euch heute wieder unsere 
"Joys of the week": 
meine Lieblingsfarbe, Lieblingswort, Lieblingsgesehenes, Lieblingsblog 
und Lieblingsohrwurm der Woche.


Lieblingsfarbe

Das kleine Sensibelchen... Erst wollten sie gar nicht aufgehen und
dann erstrahlten sie in Schönheit. Mal wieder Blumen. Think Pink!

Pfingstrosen pink Peonies

pink Peonies

pink peonies close-up




Lieblingswort


Hapiness is... in der NEON Galerie.



Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment

In New-York-mit-Baby-Träumen schwelgen...

New York Baby





Lieblingsblog

Little Years mit 10 Dingen, die eine Mutter nicht hören will.
Großartig!



Lieblingssong



So Frau Heuberg, was waren deine Joys of the weeks bzw. 
was gibt`s heute für Butter bei die Fische? 

-------------------

Glücks-Klicks


Und noch ein paar Glücksklicks für dein Wochenende:

* Die Sonntagsweisheit

* Diese Girlande

* Eistee aus der Glücklichmacherei

* So simpel: Do what you love like Frau LiveLifeDeeply says...

* Die obertolle Tasche vom Kreativfieber-Bloggertreff gibts jetzt zu gewinnen... Ich will!

* Wunderschöne Karten.

* Die wunderbaren Scrabble-Bilder aus der aktuellen Flow gibts hier zu kaufen. Auch als Kissen.
   Ich will auch!

Happy FREUday!


Kommentare:

  1. Danke fürs Verlinken du Liebe! Viel schöner wäre es natürlich gewesen wenn du am Samstag bei uns gewesen wärst!! Aber wir wiederholen das ganz bestimmt und dann unbedingt mit dir!!! Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich, dass auch ich dich glücklich machen konnte :)
    alles liebe
    nadin

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Pfingstrosen und der Link zum Eistee wird auch ganz bald genutzt. Hört sich total lecker an.
    Dir ein wunderbares Freu-Wochenende, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,meine liebe!
    Wieder ein sehr schöner Freuday bei dir! Den "ich lass das jetzt so" Spruch könnte ich mir auch über meinem Schreibtisch hängen.haha.genial.
    Hab ein schönes Wochenende!!
    Lg, Maike

    AntwortenLöschen
  5. PS: Waren die Glückslinks für meine kleine Doodlei doch schon zu viele? Macht aber nix, hab mich trotzdem sehr gefreut, dass dir die Bilder gefallen haben. ;)
    Hab noch einen wunderbaren Sonntagabend. Ist das Wetter nicht ein Traum?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv