Freitag, 9. Mai 2014

Glückspaket zum Wochenende #15 2014


Joys of the week





It´s FREUday!
Mein Freitagsdate Frau Heuberg  und ich zeigen heute wieder unsere
"Joys of the week": 
meine Lieblingsfarbe, Lieblingswort, Lieblingsgesehenes, Lieblingsblog 
und Lieblingsohrwurm der Woche.


Lieblingsfarbe

Diese Hortensie. Im Blumenladen gesehen und schockverliebt.

Hortensie Ball einfach so

Hortensie und Rhododendron





















... und dann gesellte sich ganz unverhofft ein bißchen Rhododendron dazu.

Rhododendron weiß

Rhododendron weiß



... und dann am besten noch mit frischen Himbeeren garniert.

Himbeer-Creme-Fraiche-Kuchen a la Zucker, Zimt und Liebe





















Lieblingswort

"Die kleinen Dinge, durch die Großes geschieht.
Sie verändern dein Leben, sind oft so winzig,
dass man sie mit bloßem Auge nicht sieht.
Man weiß, dass sie da sind. Auch wenn nicht zu jeder Zeit.
Sie kommen wieder. Bestimmt durch Zufälligkeit.
Das ist kein Lied von Traurigkeit, dass sagt, dass
etwas fehlt. ich will nur feiern, dass es diese kleinen Dinge gibt.

Der erste Augenaufschlag, durch den Liebe entsteht.
Eine kleine Geste, durch die Traurigkeit vergeht."

aus: Die kleinen Dinge

> Willkommen in Liebe auf dieser Welt, kleine Lina! <


Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment

Hamburger Hafen Sonne Mai

Milchkaffee und Crumble im Glueck und Selig Hamburg mit serendipity strick




Endlich wieder den Hamburger Hafen, die Hamburger Lieblingsfamilie
und die liebe Susanne im Glück und Selig bei
oberleckerem Milchkaffee mit Apfel-Himbeer-Crumble-an-Vanilleeis.

Und diese obertollen, kölschen Geschenke von der Patentante.

Lukas Podolski Cola Dose Krabbelschuhe Koeln






















Lieblingsblog

Bei der Lou entdeckt und spontan verliebt in Goods and better.


Lieblingssong

Immer wieder diese Woche gehört, weil`s so gut passt:
Ein Hoch auf uns, auf dieses Leben...
Hach. So toll.



So Frau Heuberg, was waren deine Joys of the week? 

-------------------

Glücks-Klicks


Und noch ein paar Glücksklicks für dein Wochenende:

* Gaumenschmauss: Erdnuss-Bananen-Cookies

* Die tollsten Treppen der Welt und meine Heimat ist auch wieder dabei unter Bild 6. Hach

* Schockverliebt in annywho

* Unterstützenswert. Paper love.

* Sehr toller Artikel zur Veränderung der Blogosphäre.

* Zum rein kuscheln.

* Herr Dahl hat so recht.

* Auch Gesa war in der Herzensstadt Hamburg und hat viel schönere Bilder mitgebracht als ich.

* Lous Betonvasen-DIY.

Happy FREUday!

Kommentare:

  1. Na, da müsste aber mal wieder gekehrt werden, damit die Treppe so aussieht ;-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Meine Süße...so schön, dass es heute wieder geklappt hat mit einer neuen Runde #JoysoftheWeek...ich bin noch ganz im Zauber vom letzten Wochenende...;)...war so schön und es klingt noch nach...daher freue ich mich schon aufs Ausspannen an diesem Wochenende und schicke liebste Freitagsgrüße zu dir und deinen Süßen...macht es euch fein und wir connecten...drück und kuss...tolle Links,deine Lieblingsworte so in mein Herz geflogen...wunderbar...;)...die links überflogen, später dann in Ruhe...also alles Liebe und happy Weekend...liebste Grüsse deine Südenschnitte...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,
    da sind wirklich wieder wunderbare Glücksmomente und -klicks bei Dir zu finden. Ich bin sehr begeistert und hab mich fleissig durch alles geklickt. Danke Dir und hab ein feines Wochenende!
    Alles Liebe,
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv