Montag, 17. März 2014

Mrs. Happy Serendipity schwebt auf Wolke 7

Buch Wolke 7

Buch Wolke 7



























Eine meiner Lieblings-Blogerettes ist nun auch unter die Buchautoren gegangen.
Mit Mrs. Happy Serendipity aka die lustige Lou verbinden mich viele viele tolle Gespräche,
analoge Bloggertreffen (ob in Hamburg, München oder Essen) und private Botschaften.
Und nicht zuletzt war Lou auch eine wunderschöne Braut 2013.

Nun hat Mrs. Happy auch ein wunderbares Buch herausgebracht.

Buchcover Wolke 7

Klappentext Wolke 7

























Eigentlich bin ich nicht mehr ganz Zielgruppe, aber vor 15 Jahren hätte ich mir so ein Buch gewünscht...
Schaut mal mit mir ins Buch. Da schlägt doch jedes Mädchen-Teenie-Herz höher...


Blick ins Buch Wolke 7

Blick ins Buch Wolke 7 II

Blick ins Buch Wolke 7 III



























Was mir besonders gut gefällt sind die simplen aber tollen DIYs. Und die sind nicht nur für Teenies.
Findet Ihr nicht auch?

Also wenn Ihr gerade ein pubertierendes Tochterkind habt oder einfach nochmal ein bißchen auf Wolke 7 schweben wollt, unbedingte Kaufempfehlung!

In eigener Sache: Vielen Dank an Lou für das wunderbare Buch!
Meine o.a. Meinung bleibt davon jedoch wie immer unberührt.

Kommentare:

  1. muddi, das nächste baby wird ein mädchen, dann klappt das mit dem buch auch wieder :-) danke für das review mein herz! meld mich die tage zurück, muss ma gucken wie's euch geht!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich schön aus, und tolle Farben. Zum Glück habe ich aber keinen Teenager mehr im Haus! Was mich nicht davon abhalten wird, demnächst in das Buch reinzuschauen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv