Montag, 3. März 2014

Hübsches Licht by Lassen

Kubus 4 by Lassen Jurianne Matter LaMesa

Kubus 4 by Lassen Trommelstoeckchen craspedia



 Es gibt so viele hübsche (vor allem skandinavische) Design-Klassiker, die auf meiner Lifetime-Wishlist stehen wie z.B. den Vitra Eames Rocking Chair, ein String-Regal, ein Arne Jacobsen Becher oder auch
der Kubus 4 Kerzenständer der dänischen Designer Mogens und Flemming Lassen aus dem Jahr 1962.
Passt er doch mit seinem puristischen Design in schwarz und weiß so gut in unser kleines Freudenhaus.

Endlich ist hier der schwarze Kubus 4 von by Lassen nun eingezogen und ich weiß gar nicht, wo ich ihn gerade am liebsten stehen haben mag ...
Ob im Wohnzimmer mit den hübschen Papierblumen von Jurianne Matter über la Mesa oder mit meinen
Trommelstöckchen in der alten Apothekerflasche?!

Oder doch auf der schwarzen Kommode im Schlafzimmer?!


Kubus 4 schwarz auf Sideboard

Kubus 4 schwarz by Lassen auf Sideboard


























Im Moment wandert er noch ein bißchen. Immer da, wo gerade ein wenig Sonne und Licht notwendig ist.
Er ist einfach zeitlos schön und ich ein bißchen verliebt ...
Vielleicht braucht er auch noch eine Schwester? Die Kubus Bowl mit ein paar Sukkulenten darin?!?

Auf die Kuchentafel passt er in jedem Fall auch:

Kirschkuchen und Kubus 4

Kirschkuchen und Kubus 4 by Lassen


























Von diesem köstlichen Kirsch-Schoko-Kuchen bald mehr.
Schaut doch in der Zwischenzeit einmal bei den wunderschönen Produkten von by Lassen hier oder auf Facebook und Pinterest vorbei.
Ich schaue nun mal bei Fräulein Ordnung, stylingfieberFrau Heuberg und Minza will Sommer vorbei, in deren Wohnungen nun auch ein Kubus 4 eingezogen ist... Vielleicht probiere ich es demnächst mal mit grauen oder Neon-Kerzen?


In eigener Sache: Vielen Dank by Lassen für diesen wunderbaren Kubus 4 Kerzenständer!
Meine o.a. Meinung bleibt davon jedoch wie immer unberührt.



Kommentare:

  1. Oh Neonkerzen dazu wären sicher DER Hit!

    Also früher - ohne das Internet - da gab es definitiv nicht so viele Kaufversuchungen für mich ;-)

    Einen schönen Rosenmontag Dir und liebe Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Neonkerzen dazu wären sicher DER Hit!

    Also früher - ohne das Internet - da gab es definitiv nicht so viele Kaufversuchungen für mich ;-)

    Einen schönen Rosenmontag Dir und liebe Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Pinke Neonkerzen sehen bestimmt klasse darin aus!
    Das Teilchen ist echt schick! ...aber ganz ehrlich - 125 EUR für einen Kerzenständer??? Da werde ich mir wohl anders behelfen.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  4. Super toller Kerzenständer! Ich hab einen ähnlichen der ein bisschen höher ist, aber der hier gefällt mir glaub ich sogar mehr. Och man immer diese Versuchung :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv