Freitag, 28. März 2014

Glückspaket zum Wochenende #9 2014

Ranunkelliebe



























Endlich zu Hause und noch nicht fit für die Frühlingssonne draußen. So musste diese Woche
ein wenig Frühling in die Wohnung ziehen.
Weiße Tulpen und Ranunkeln vom Schlossherrn = große Liebe.

Frau Heuberg bastelt wieder ein Glückspaket für uns und wir haben ein paar Glücksklicks für Dich gefunden!


* Das ammenmärchen zeigt nun auch schöne Collagen unter annepeter Gefällt mir sehr!

* Was wärmendes mit Kürbis? Bitte diese Suppe!

* Ombre-DIY für Klamotten beim Schneesternchen.

* Und dazu träumen - blau in blau.

* Geröstete Süßkartoffeln a la Pinkepank (mit süßestem Babybauch)

* Erdbeerige Frühlingsgefühle bei emmabee

* Farbenspiele.

* Falls ich mich doch noch für Osterdeko entscheide, dann die hier.

* Und "Brothers" - der Ohrwurm zum Wochenende.





























Happy FREUday!


Kommentare:

  1. Liebe Jules,
    ich wünsch Dir nicht nur eine gute sondern die allerbeste Zeit überhaupt und auch dass Du/ihr endlich fit für draussen werdet! Der Frühling erwartet euch!
    So oder so: geniesst einfach alles was geht! Ich drück Dich!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Frau Jules! auch von mir nochmal alles gute und tolle und beste...das wird alles ganz grossartig werden - auch wenn es in den ersten Momenten gelegentlich nicht so aussehen wird. geniesse es!
    fühl dich gedrückt und mit den besten grüssen aus dem heute grauen berlin!

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebste Westenschnitte...mensch, ich drück dich aus der Ferne ganz fest und hoffe auch, dass ihr bald alle drei den Frühling da draußen zusammen genießen könnt...wie gesagt auch hier ist der Virenwurm drinnen, aber ich hoffe ich kann ihn am Wochenende aus dem Haus schmeißen und endlich auch Glücksstrahlen in den Westen schicken...;)...du weißt schon, Süße...habe dich ganz doll lieb und ein dicken Knutscher auch für deine beiden Süßen...so schön dein Glückspaket...und so leckere Rezepte...nomnom...jetzt habe ich Hunger, schmeisse mich gleich mit Tab aufs Sofa und schreibe endlich mal wieder Kommentare bei euch allen...das fehlt einfach...email folgt auch noch...habs fein, und genieße einfach alles was geht...so schön ausgedrückt von Frau Süd...alles Liebe...deine Südenschnitte...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Blumen - und draußen ist es eh noch nicht so richtig frühlingshaft, zumindest bei uns nicht.
    Da ist es doch auch ganz schön, den Frühling in Form von Blümchen bei sich in der gemütlichen Wohnung beim Babykuscheln zu haben.
    Vielen Dank für den Link, meine Liebe,

    allerliebste Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,
    der Schlossherr hat ganz wunderbare Blumen ausgesucht! Auch wir sind noch nicht fit und schauen nur aus dem Fenster und sind erstaunt: "Die Leute da draußen tragen ja wieder Jeansjacken". Bald suchen wir unsere Frühjahrsklamotten auch wieder raus. :-) Bis dahin wünsche ich euch eine wundere Kuschelzeit zuhause! Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv