Freitag, 7. März 2014

Glückspaket zum Wochenende #8 2014

family rules print


























Ab heute gelten im kleinen Freudenhaus ein paar Regeln mehr.
Denn wahrscheinlich halte ich gerade den Bauchbewohner im Arm, wenn sich dieses kleine
Glückspaket zum Wochenende wie durch Zauberhand hier veröffentlicht.

Daher wird es hier in den nächsten Tagen auch ein wenig ruhiger und Frau Heuberg übernimmt die nächsten Freitage, damit auch keiner auf ein Glückspaket zum Wochenende verzichten muss.
Und zwischendurch zeige ich Euch immer mal wieder ein paar FREUdinge, die mir in den letzten Wochen noch begegnet sind.

Heute aber noch ein paar Glücks-Klicks zum Wochenende:

* Good things will come...

* Auf dieses Magazin freue ich mich nächste Woche und werde es im Krankenhaus blättern.

* Hach ich stand auf der exklusiven Gästeliste und konnte dann dank schönen Vorwehen doch nicht kommen. Umso mehr freue ich mich über Nikes Rückblick ihres wunderbaren Wohnzimmerkonzertes...

* Nochmal ein toller Rückblick: Sotchi in Photo-Frames

* Salzige Schoko-Cookies von Frl. Text klingen wunderbar

* Oder diese Beeren-Quark-Torte von butiksofie. Yummie.

* Ich habe dafür diesen köstlichen Kuchen von Saskia ausprobiert.

* Sukkulenten-Liebe für Urban Jungle Blogger?!

* Super easy Feder-DIY-in-black-and-white bei oh what a room

* Und tolle stiLimonade im März bei konfettiregen

* Der Ohrwurm zum Wochenende (und wahrscheinlich bis an unser Lebensende)
   ist heute passend: der 7. März von Thees Uhlmann


Die Sendung mit der Maus ist heute gestartet, Heinz Rühmann und meine liebe Freundin S. haben heute Geburtstag. Das kann ja nur ein wunderbarer Tag werden...

Willkommen in Liebe, kleiner Bauchbewohner!

Happy FREUday! Happy Birthday!


helium ballons


Kommentare:

  1. Von Herzen: Glückwunsch!!!
    Der ganzen Familie und insbesondere dem neuen Menschenkind! Viel Freude, Gesundheit und gutes Gedeihen!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie wunderbar meine liebste Jules! Ich gratuliere auch an dieser Stelle von Herzen zur Geburt vom Stammhalter (was für ein lustiges Wort). Ich freu mich riesig für und mit euch und wünsche euch einen wundervolle Kennenlernzeit! Geniesst euer grosses Glück, eueren Neuen! <3 Das ist doch echt der beste FREUtag ever ever EVER! :-)

    Herzlich,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch liebe jules und alles alles liebe und gute für euch <3 viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Dann sag ich mal ganz herzlichen Glückwunsch, hoffe es geht Dir und dem "nicht mehr Bauchbewohner" gut. Lass Dich nicht stressen, immer schön entspannt bleiben und zwischendurch ruhig mal die Öhrchen auf Durchzug stellen ;-).

    lieben Gruß und alles alles Gute
    kathi

    AntwortenLöschen
  5. 1000 Dank fürs verlinken der StiLimonade!!!

    Und natürlich ALLES Gute für Dich und das neue Familienmitglied!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv