Montag, 10. März 2014

Endlich ist es da: Aus Liebe zum Kochen


Buchtipp Aus Liebe zum Kochen


























Die Vorfreude hat ein Ende. Vor einigen Wochen wurde es von den
beiden Herausgeberinnen ja schon in Köln vorgestellt: das neue Must Have für Foodies

"Aus Liebe zum Kochen".

Charlotte Schreiber und Yvonne Niewerth besuchten 25 ganz unterschiedlicher "Foodies"
und durften ihnen über die Schulter schauen. Herausgekommen ist dieses wunderbare Buch für
Augen und Gaumen mit 75 köstlichen Rezepten.
Schaut mal ins Buch:

Blick ins Buch Aus Liebe zum kochen


























Neben den wunderbaren Fotos und der Gestaltung gefällt mir besonders,
dass jeder Foodie in einem kleinen Interview etwas über sich erzählt.
Eben mehr als ein normales Kochbuch.

Am meisten habe ich mich ehrlich gesagt auf die Seiten von
Kathrin aka Photisserie gefreut.


Photisserie in Aus Liebe zum Kochen

Photisserie in Aus Liebe zum Kochen II



























Und da ist auch dieses grandiose Schokokuchen-Rezept, welches bestimmt die Grundlage
für eines meiner liebsten Food-Motive Kathrins "Chocolate Moustache" war. Hachz.

Sorry aber ich muss mich jetzt noch einmal durch dieses leckere Buch blättern und einkaufen und
schauen, was ich als erstes Ausprobieren möchte. Mehr Infos zum Buch gibt es hier beim Callwey Verlag.


Buchdeckel Aus Liebe zum Kochen

























In eigener Sache: Vielen Dank an den Callwey Verlag für das wunderbare Buch!
Meine o.a. Meinung bleibt davon jedoch wie immer unberührt.



1 Kommentar:

  1. Das klingt toll! Ich mag ja so kleine Kochbücher viel lieber als solche riesigen Wälzer.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv