Dienstag, 18. Februar 2014

"Zuhause", "Home is where my heart is...", "Corners of my home" oder was mich glücklich macht...


What I love most about my home is who I share it with



(Free Printable von hier)

Der Mutterschutz hat offiziell begonnen und der Bauchbewohner
zwingt mich nun immer öfter zu liegen.
Da werde ich oft gefragt: "Wie wohnst du eigentlich? Wo bloggst du?".
(Dani hat es heute auch sehr gut in ihrem Einblick beschreiben. Diese Wände...)

Daher heute ein paar Einblicke in unser Nest,
das wir bald zu dritt bewohnen oder ein Zuhause, das glücklich macht.

* Immer wieder frische Blumen in weißen Vasen. Am liebsten in der Sonne.

ranunkeln, trommelstöckchen, schneeball

Trommelstoeckchen

Stern winterdeko





* Sonnenstrahlen, die wecken oder einfach nur auf die Couch scheinen.

Sonne im Schlafzimmer

Bloggen auf der Couch

Ranunkeln auf Couchtisch



* Viele Bilder und Drucke zieren unsere Wohnung, darunter auch einige
unserer Herzensstadt Köln.

Koeln Typo Poster, Pompom

Koeln Illustration



* Die Köln Illustration von der Dekotante ziert neben der Zweit-Lieblingsstadt New York
nun das Zimmer des Bauchbewohners.
Auch mein geliebter Vitra Rocking Chair ist schon umgezogen.

Kinderzimmer graue Wand Vitra Rocking Chair

Bilderleiste Kinderzimmer

Kleiderschrank fertig























vitra eames rocking chair


























Viele Bilder, Drucke, frische Blumen, weiße Vasen, ein paar Designerstücke machen mich in
unserem Nest glücklich. Aber am meisten die Herzensmenschen, die hier wohnen.
Meine Alltagshelden heute. Mehr Helden gibt es heute bei Ninotschka.

Und wie sieht es bei Euch aus? Was macht Euch in Eurem Nest glücklich?



Kommentare:

  1. Es sieht nett bei Dir aus und das Zimmer des Zwergs sieht auch schon fertig aus ;-) Wir waren zu dem Zeitpunkt noch mitten im Umbau... da stand das bett noch in der alten Wohnung im Wohnzimmer...

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön Du es hast, ein richtig feines Nest für den neuen Erdenbürger...
    Es ist so eine schöne Zeit (bei mir schon eine Weile her...), genieße es in vollen Zügen...
    Herzlichen Gruß
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. da kann sich dein kleiner bauchbewohner aber freuen!! und ich liiiiiebe heliumballons! und dann auch noch in herzform!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieber unser Zuhause auch sehr, aber ohne Mann und Kater wäre es nicht halb so toll. :)
    Genieß die freie Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich lieber unser Zuhause auch sehr, aber ohne Mann und Kater wäre es nicht halb so toll. :)
    Genieß die freie Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch ist es bei dir...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv