Donnerstag, 13. Februar 2014

Mein Glücklichmacher-Foto der Woche #6

ranunkeln auf sideboard


























Mein Glücklichmacher-Foto der Woche ist heute dieses hier.
Vorgestern war ich bei meiner Mum zum Frühstück geladen, auch zwei ihrer Schwestern waren dabei
und eine der Tanten überraschte mich mit diesem kleinen Frühlingsgruß inkl. Vase.

"Weil du doch Ranunkeln und weiße Vasen so magst... Du bist doch jetzt so viel zu Hause.
Darum ein kleiner Frühlingsgruß für dich und den Bauchbewohner!", so ihre Erklärung dazu.

Hach, einfach nur danke, liebe Tante! <3 p="">

ranunkeln are my fave

kleiner fruehling gruesst
























Andere Fotos der Woche sammeln wieder Fee und Juli hier auf der Februar-Pinnwand.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv