Freitag, 28. Februar 2014

Glücksmusik statt Glückspaket zum Wochenende oder Jules Februar Samplaaa 2014

Jules Februar Samplaaa 2014







































Heute macht das "Glückspaket zum Wochenende" eine Karnevalspause und passend
für die katergeplagten Jecken oder meine musikliebhabenden Leser gibt es zum letzten Tag im
Februar heute noch neue Musik.
11 karnevalsfreie und 3 kölsche Lieder wurden und werden hier im kleinen Freudenhaus Februar gehört.
Die meisten Songs könnt Ihr hier wieder als Playlist nachhören. Leider sind manche Künstler tatsächlich noch youtube-unbekannt...

Ich wünsche Euch allen noch eine tolle Karnevalszeit (für mich leider in diesem Jahr nicht so wie die letzten Jahre) mit vielen tollen Tagen, jeder Menge Strüßjer, Bützje und Kamelle.
Euch aus den narrenfreien Gebieten einfach ein tolles Wochenende mit guter Musik.

Und für alle: Kölle und der kölsche Karneval ist einfach ein Gefühl.
Schaut euch dieses wunderschöne Video an!


Happy FREUday!





Kommentare:

  1. Danke für dieses tolle Video. Pippi in den Augen, sooooo schön.
    Helau vom Niederrhein, aber kölsch im Herzen.

    Frau Lisbeth

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr toller Samplaaa liebe Jules!

    Ich wünsch Dir ein grossartiges Karnevalswochenende (ich bin ja froh wenns vorbei ist...), hab ganz viel Spass und sei herzlich gegrüsst von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jules,
    ich bin ja immer sehr dankbar für Musikempfehlungen, weil ich selbst so gerne neue Musik entdecke. Deshalb werde ich es mir heute Abend auf dem Sofa kuschelig machen und deine Playlist durchhören - inklusive iTunes-Standleitung.
    xx
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Playlist (wie immer) ♥
    Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich sie mir auf jeden Fall anhören...
    Ich wünsche dir ebenfalls eine tolle Karnevalszeit und ein wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Playlist, gefällt mir wirklich sehr. Danke dafür :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv