Dienstag, 4. Februar 2014

Blaubeer Haferflocken Muffins mit "Grüßen aus meiner Küche"

buch gruesse aus meiner kueche



























Ein tolles neues Buch ist hier dank des Hölker Verlags eingezogen.
In "Grüße aus meiner Küche" gibt es süße und salzige Kleinigkeiten von Lisa Nieschlag, der einen
Foodie-Königin (eigentlich Designerin und Fotografin) von Liz and Jewels , und dem Illustrator und Designer Lars Wentrup zu bestaunen bis einem das Wasser im Mund zusammen läuft.

Neben den tollen Fotos und dem typolastigen Layout gefallen mir besonders die unkomplizierten, sehr leckeren Rezepte.
Am Wochenende wurden hier direkt die Blaubeer Haferflocken Muffins ausprobiert.

Rezept Blaubeer Haferflocken Muffins

Blaubeer Muffins



























Ganz einfach und mit wenigen Zutaten zergeht der fluffige Teig fast auf der Zunge.
Ich habe noch ein paar mehr Blaubeeren in den Teig gemischt (und ich glaube auch ein paar mehr
Haferflocken). Hat dem Geschmack aber nicht geschadet... Ich sage Euch: Köstlich!

buch gruesse aus meiner kueche

Blaubeer Muffin mit Haferflocken




























Mal sehen, welches der leckeren Rezepte ich als nächstes ausprobieren werde...
Hier könnt Ihr ins Buch blicken und es direkt bestellen. Oder blättert bei Liz and Jewels direkt dank Video durch das hübsche Buch!

Vielen, vielen Dank an den Hölker Verlag und viel Spaß beim Stöbern, Shoppen und Nachbacken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv