Donnerstag, 30. Januar 2014

Mein Glücklichmacher-Foto der Woche #4 oder wofür bin ich dankbar...

Fruehlingsboten im Januar 2014


























Erst einmal vielen lieben Dank für Eure netten Worte zum Glücklichmacher-Foto in der letzten Woche.
Mein heutiger Beitrag zum Foto der Woche ist mein gestriger Glücksfund.
Ungelogen suche ich seit 2 Jahren alle möglichen Blumenläden in diversen Städten nach Trommelstöckchen ab. Und gestern dann wollte ich nur schnell Milch und Käse einkaufen und was lacht mich in unserem
oberspießigen Blumenladen im Supermarkt an??? Trommelstöckchen!!!
Yeah, yeah yeah!

10 Stück sind nun hier eingezogen und wurden teilweise zusammen mit ein paar Frühlingsboten (ich kann doch nicht an weißen Ranunkeln vorbei gehen, und an den Schneebällen dazu auch nicht) in eine kleine
Vase gesteckt, um mich nun täglich zu erfreuen. Yes!
Ich bin gespannt auf all die anderen Fotos der Woche und die Kürung des Januarbildes morgen...

Trommelstoeckchen Ranunkeln und Schneeball

Trommelstoeckchen Liebe



























Ein Hauch von Frühling und Dankbarkeit für solche kleinen Alltagsfunde...


Das passt auch ganz gut zur heutigen Fotofrage bei "Beauty is where you find it" von Nic:
"Wofür ich im Januar dankbar bin!"

Januar Collage 2014






























Es gab da einfach zu viele dankbare Momente... Mein Glücksfund, tolle Überraschungspost, leckeres Backwerk, die Kinderzimmerfertigstellung, ruhige Stunden mit Kuscheldecke zu Hause und bei der Schwester-Cousine mit Lieblingsmenschlein im kalten Hamburg und dem weltbesten Sushi ever, ever, ever!
Das Restaurant ONO von Steffen Henssler sei Euch unbedingt ans Herz gelegt.
Wirklich das weltbeste Sushi und extra mit ganz viel Auswahl für Schwangere ohne rohen Fisch gibt`s dort.
Weltklasse!

Wofür seid Ihr im Januar dankbar?


ONO by Steffen Hennsler


Kommentare:

  1. so eine schöne sammlung von herzensdingen <3 und YAY dass du endlich trommelstöckchen gefunden hast! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. aaaah da haste deine trommelstöckchen endlich :-) ich erinner mich noch, wie wirs in münchen davon hatten und ungelogen - IMMER wenn ich im blumenladen steh denk ich an dich und trommelstöckchen :-) cool!! <3 meine juli <3

    AntwortenLöschen
  3. aaaah da haste deine trommelstöckchen endlich :-) ich erinner mich noch, wie wirs in münchen davon hatten und ungelogen - IMMER wenn ich im blumenladen steh denk ich an dich und trommelstöckchen :-) cool!! <3 meine juli <3

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Fotos mal wieder ... und Geschichten ...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv