Mittwoch, 22. Januar 2014

Mein Glücklichmacher-Foto der Woche #3

Weil die Kindheitserinnerungen für den
Bauchbewohner letzte Woche schon so viel
Spaß gemacht haben, heute eines meiner
Lieblingsbilder vom Wochenende, die der
stolze Bald-Papa geknipst hat...

der Bauchbewohner








































Mein Foto der Woche. Nun bin ich sehr auf alle anderen
Glücklichmacherbilder Woche gespannt, die Juli und Fee hier sammeln.

Kommentare:

  1. was für ein schönes foto und der name gefällt mir auch total gut :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Ist Lukas euer gewählter Name? So schön.. :) Der steht auf jeden Fall auch auf meiner Liste mit Topnamen!

    AntwortenLöschen
  3. Jules!!! Da hab' ich was verpasst...Ihr bekommt ein Baby - wie toll!!! Ich freu mich so sehr für Euch. Alles Liebe, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Glücklichmacher-Foto ♥

    Ich wünsch Dir ein tolles Bergfest und schicke liebe Grüsse! Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wirklich schönes Foto!

    michaela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr schönes Bild :) Und ich freue mich ja so für euch! Mir ist als hätte ich erst vor ein paar Tagen die frohe Botschaft gelesen und es ist doch schon so lange her. Wie doch die Zeit vergeht! :)
    Liebstes, Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ach du dicker ähm Bauch, schon im achten Monat? Mensch, irgendwie hatte ich das nicht auf dem Schirm. :-D
    Aber klar, wenn ich so nachrechne, scheint das zu stimmen. Na okay ;-)

    Tolles Bild auf jeden Fall!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. So sweet! <3
    Ich freu mich auf morgen!
    Dicken Knutscher - Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süsse...ach, wie Süss...der Bauch, mensch und bald ist es soweit...bin schon so gespannt auf den Neuen und freu mich wie Bolle mit...und jetzt mach es dir mal richtig schön in HH und sei fest gedrückt...liebste Grüsse und Kuss auf den Bauch ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süsse...ach, wie Süss...der Bauch, mensch und bald ist es soweit...bin schon so gespannt auf den Neuen und freu mich wie Bolle mit...und jetzt mach es dir mal richtig schön in HH und sei fest gedrückt...liebste Grüsse und Kuss auf den Bauch ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Süsse...ach, wie Süss...der Bauch, mensch und bald ist es soweit...bin schon so gespannt auf den Neuen und freu mich wie Bolle mit...und jetzt mach es dir mal richtig schön in HH und sei fest gedrückt...liebste Grüsse und Kuss auf den Bauch ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. yeah danke für eure lieben Worte bei mir!!!

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie wunderbar, ein Lukas ♥ hab ich auch einen, ein besonders knuffeliger, der immer noch jeden Morgen auf dem Schoß kuschelt obwohl er fast so groß ist wie ich :-) hach ich freu mich mit dir, liebste grüße Christine

    AntwortenLöschen
  14. Wünderschöne Mami <3
    Schön das wir uns noch live gesehen haben !
    Liebe Grüße
    Anne*

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhhh .... große Liebe ♥

    Dein Bauch ist wunderschön!!!!

    Liebste Grüße aus dem Münsterand
    Denise

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaa…wenn DAS kein Glücksfoto ist, dann weiß ichet au nich <3 <3 <3

    Und sehr, sehr gerne drehe ich mit Dir und Lukas irgendwann mal eine Haldenrunde :-*

    AntwortenLöschen
  17. Süß! Ein tolles Bild und ein tolle Idee!
    GLG, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ja, ein tolles Foto ... und Lukas ist ein wunderschöner Name. Mein Patensohn heißt so ... und ist schlau, kreativ, nett ... liegt sicher am Namen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv