Dienstag, 14. Januar 2014

Hübsche Wanddeko (nicht nur) für`s Kinderzimmer von Prinz Apfel inkl. GIVEAWAY!

Prinz Apfel Taschenkalender A5 2014



























Es gibt doch immer mal wieder nette und überraschende Anfragen von tollen
Unternehmen. Und wenn sie dann noch so hübsches Design machen, ist mein Interesse und
Herz geweckt.
So war es mit Prinz Apfel, die mich im Dezember mit einem königlichen Paket und
diesem hübschen Taschenkalender überraschten.
Die Illustrationen und die Entstehung des Kalenders gefallen mir sehr.

Entstehung Kalender Prinz Apfel






































Illustration von Prinz Apfel

Allerdings wurde der Gute schon häufig in Bloghausen vorgestellt und verlost und
meiner Meinung nach kamen die restlichen Stücke aus der Kollektion bisher viel zu kurz.
Denn in den königlichen Werkstätten entstehen nicht nur Taschenkalender, sondern
auch zauberhaft illustrierte Wandkalender, Postkarten, Stoffbeutel oder Poster.

Wandkalender Prinz Apfel






























Ein Wandkalender und ein paar der hübschen Postkarten zieren nun das neue
Kinderzimmer für den baldigen, neuen Ehrenbürger.
Mami (und bestimmt auch Baby) sind hellauf begeistert.

Prinz Apfel Postkarten






























Und wisst Ihr was das Beste ist?
Ihre Durchlaucht Prinz Apfel höchstpersönlich hat mir einen Wandkalender und ein
Postkartenset für Euch zur Verfügung gestellt, die ich an eine(n) von Euch verlosen darf. Jippie!

Giveaway Kalender und Postkartenset Prinz apfel




























Was Ihr dafür tun müsst?
Ganz einfach!


1. Verratet mir doch in einem Kommentar, was Euch aus dem Prinz Apfel Shop am besten gefällt
und schenkt Prinz Apfel ein "Gefällt mir" auf Facebook.

2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung dann auch noch teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.

3. Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance.Ihr könnt dafür gerne das letzte Bild nutzen.
 


4. Und wer auf Twitter über die Verlosung zwitschert, bekommt ein weiteres Los in den Topf. 
Schreibt doch dafür bitte jeweils einen eigenen Kommentar, damit ich alles berücksichtigen kann!


Mitmachen kann jeder aus Deutschland. Der gute 
alte Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Der Lostopf schließt sich am Montag, 20.01.2014
um 20.00 Uhr MEZ.



Viel Glück!


In eigener Sache: Dies ist ein sponsored Post!
Vielen Dank an das Prinz Apfel-Team für die tolle Kooperation!Um Euch den Kalender und die Postkarten zu zeigen, wurden mir diese 
kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt davon jedoch wie immer unberührt.









Kommentare:

  1. Da gibt es ja eine Menge niedlicher Sachen!
    Mir gefällt der Taschenkalender am besten ♥
    Danke fürs Vorstellen :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. So, Werbung gemacht habe ich auch noch :)

    http://phantasiewelten.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-bei-jules-kleines.html

    AntwortenLöschen
  3. da ich mit Facebook und Co nix am Hut habe und auch keine Bildchen in meinem Blog haben mag, werd ich bestimmt kein Glück haben...aber ich versuch es trotzdem mal (; denn der Kalender von Prinz Apfel UND auch dir Postkarten gefallen mir am besten! besser als der Taschen-Kalender!
    nun drück ich mir mal beide Daumen...vielleicht hilft's (;

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. hallo!
    ich liebe prinz apfel! habe letztes jahr einen kalender gewonnen und leider nie erhalten! bin richtig traurig!!! weil ich prinz apfel schon solange sooo toll finde!!!
    gerne auch geteilt auf fb! hoffe das ich hier glück habe und zu so einem wunderbaren kalender komme! ich finde alle dort so klasse <3
    vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich finde die Kalender und die Postkarten toll.
    LG Sandra aus Schipkau

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Habe den Link auch noch auf Facebook geteilt.
    LG Sandra aus Schipkau

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,
    ich finde Prinz Apfel ziemlich gut. Die Illustrationen sind einfach herzlich. Besonders gefällt mir natürlich der Taschenkalender. Aber am besten finde ich den Kunstdruck "Weltall".
    Viele Grüße
    Lena (elwe@live.de)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv