Freitag, 31. Januar 2014

Glückspaket zum Wochenende #4 und GEWINNER


Joys of the week

































It´s FREUday, FREUday, FREUday!
Frau Heuberg und ich treffen uns wieder zu unseren "Joys of the week".
Welches in dieser Woche wohl unsere Lieblingsfarbe, Lieblingswort,
Lieblingsgesehenes, Lieblingsblog und Lieblingsohrwurm war?!


Lieblingsfarbe


trommelstoeckchen und sukkulenten




Diese Kombi an zartem gelb und frühlingsgrün.



Lieblingswort



sometimes the smallest things take up the most room in your heart





























Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment


Lieblingsmomente der Woche























Lieblingsblog

Frau Herzblut mit ihrem Winterpicknick



Lieblingssong


Jaimie Faulkner



Schaut mal bei Frau Heuberg "Joys of the week".




 
-------------------

Glücks-Klicks


* Lou`s Buch (auch wenn ich schon zu alt für die Zielgruppe bin...)

* Hier stellen 2 Brüder heute noch einmal ihre alten Kinderbilder nach. Großartig!

* Ein Augenschmaus.

* Wofür ich im Januar dankbar bin...

* Auch diese Instax Bilder von Marmelade Kisses.

* Und kennt Ihr schon den Face-o-mat?

* Eine Leiter im Schlafzimmer... Träumchen.

* Na wenn das die besten Brownies der Welt sind, dann muss ich sie wohl mal ausprobieren.

* Der Ohrwurm zum Wochenende: Mal wieder auf das Leben mit Jupiter Jones!




 
-------------------


Gewinner zu vermelden!

Es ist leider schon wieder etwas her, aber bevor der erste Monat rum ist,
Herzlichen Glückwunsch an Kommentar Nr. 3: Eva von wundersam eben
Schickst du mir deine Adresse?




 
-------------------

Happy FREUday!



Kommentare:

  1. OH MAN, WIE ICH MICH FREUE!!! WAHNSINN!!! :-D tausend Dank du Liebe! schicke dir später mal ne Mail (; Yippiiieh ((;

    liebst,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Also dieses Winterpicknick ist ja einfach nur der Hammer. Sowas wunderschönes!!!

    Zum Glück liegt meine grosse Tochter (fast) in der Zielgruppe von Lou's Buch ;-) wobei: kann man dafür zu alt sein?

    Liebe Jules, hab ein grossartiges Wochenende und sei herzlichst gegrüsst!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Was sind das für tolle Blumen??? Die muss ich auch haben, ich muss auch unbedingt ein wenig Frühling in meine Bude bringen...
    Drück dich, Anni

    AntwortenLöschen
  4. ...wat du immer so für songs hörst...interessant! die now-than-seite ist ganz grosses kino, hab ich mir abonniert in der hoffnung auf mehr! liebe grüsse an dich dicke murmel! hach was wird das spannend werden...

    AntwortenLöschen
  5. Vilen Dank, liebe Jules :)
    viele Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv