Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachtliches und letztes Glückspaket zum Wochenende in 2013 #42

joys of the week season greetings




Mein Freitagsdate Frau Heuberg und ich treffen uns heute ein letztes Mal in Zwanzigdreizehn
zu unseren "Joys of the week". Dieses Mal allerdings zum Jahresabschluss in der Weihnachts-Edition mit einem virtuellen Kaffeekränzchen. 
Dafür braucht Ihr nun am besten eine dicke Kuscheldecke, einen großen Becher (Milch-)Kaffee und Plätzchen. Denn wir zeigen Euch heute die Antworten auf die folgenden Fragen - unsere Joys of the Weihnachts-Week-2013:

Meine Lieblingsplätzchen?

Auch hier die Vanillekipferl. Danke für den leckeren Nachschub,
Frau Heuberg!


vanillekipferl























Mein erstes Weihnachtsgeschenk?

Auch von Frau Heuberg! 10000 Dank, du Liebe! 
Das Arne Jacobson Handtuch ist großartig! Wir Typolover...

erstes weihnachtsgeschenk von frau heuberg


























Meine liebsten Weihnachtsgrüsse?

... kamen dieses Jahr alle aus Bloghausen und ganz analog. Danke Euch!

weihnachtspost aus bloghausen

























Mein liebster Wunsch für Weihnachten?
Schenkt Euch Liebe. Und Zeit. Das ist wertvoller als jedes Weihnachtsgeschenk.
Das Leben kann viel zu schnell vorbei sein... So wie bei dieser traurig schönen Bildergeschichte von Ben und Ali...

love deco xmas























Mein liebster Weihnachtssong?

... und auch weitere Weihnachtswünsche in "My grown-up christmas list".

Was sind Eure Joys of the Weihnachts-Week?
Schaut mal bei der anderen Kaffeetante Frau Heuberg "Joys of the week".

 
-------------------



Glücks-Klicks



Die dürfen natürlich auch am Jahresende nicht fehlen...

* Ich habe es tatsächlich auf einen Fashion-Blog geschafft... ;-) Danke an die FashionMAMA Sophie!
* Dieses tolle Video und die kölsche "Care Paket Aktion" zum Derby am Sonntag!
* Großartiger IKEA Hack: Eine Weihnachtskarte im Montageanleitungs-Stil.
* Diese herrliche Apfel-Marzipan-Tarte mit Häubchen
* A cozy christmasy place...
* Selten so gelacht: Die 20 schlimmsten Weihnachtsfotos.
* Hach danke für diesen New Yorker Morgen, liebe Südenschnitte!
* Aktuell auch mit Schnee im Central Park... 2x Hach!
* Habt Ihr Eure Geschenke schon hübsch verpackt? Ansonsten funktioniert das prima mit alten Landkarten!
* Und nach Weihnachten folgen in diesem Jahr wieder meine persönlichen Oscars...


Happy FREUday und einen wunderschönen 4. Advent!



Kommentare:

  1. Ich habe mich verliebt! OMG woher ist denn das bezaubernde 'Life is short'-Schild? Ich liebe die Typo und die Farben!! <3
    Und du hast Recht, die 20 Weihnachtsbilder sind mit Abstand das schlimmste, was ich seit langem gesehen habe :)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin,
    vielen Dank! Das Schild ist von Ernstings Family ;-) Vielleicht hast Du Glück und findest es noch online?!

    Allerbeste Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!
    Jules

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv