Freitag, 6. Dezember 2013

Glückspaket zum Wochenende #40

joys of the week season greetings




Ho Ho Ho: Mein Freitagsdate Frau Heuberg und ich treffen uns
heute wieder zu unseren "Joys of the week" am Nikolaustag. Welches in dieser Woche unsere Lieblingsfarbe, Lieblingswort,Lieblingsgesehenes, Lieblingsblog und Lieblingsohrwurm war?!

Joys of the week 40


1 Lieblingsfarbe: Unsere weiße/helle Adventsdeko.
2 Lieblingswort: auf dieser Karte
3 Lieblingsohrwurm: Der große Neffe, der beim Backen und Verpacken einfach mal all seine Weihnachtslieder rausgehauen hat. Von der Weihnachtsbäckerei bis Oh Tannenbaum.
4 Lieblingsgesehenes: Das monotone Backblech. Wenn man eben mit einem 6-jährigen FC-Fan backt...

5 Lieblingsblog: Eigentlich sind es zwei.
Gerade mal wieder relleomein von der wunderbaren Heike, weil sie einfach einen so tollen Adventskalender hat...

Und das Fräulein Weiss hab ich auf der BLOGST Konferenz kennengelernt und mag ihren Blog sehr.
Morgen bin ich sogar in ihrem Adventskalender. Also seid gespannt...
Was sind Eure Joys of the week?

Schaut mal bei Frau Heuberg "Joys of the week".

 
-------------------



Glücks-Klicks



Die dürfen natürlich nicht fehlen...
* Spätestens morgen in den tollen Adventskalender von Fräulein Weiss und Clara Online klicken!
* Dieses Jahr ist hier noch einmal white christmas...
* Dieses wunderschöne e-Mag Merry Makings mit vielen easy peasy DIY Ideen zum Fest.
* Kennt noch jemand Hilda nicht??? Oder sucht noch leckere, andere Plätzchen-Rezepte? Dann klickt Euch in die 2. Ausgabe des tollen e-Mags Hilda mit vielen Rezepten von tollen Foodbloggern.
* Irgendwie wird meine New York Liebe zur Adventszeit immer besonders groß. Vielleicht liegt es aber auch an solchen wunderbaren Bildern von New York City Feelings ?!
* Oder solchen wunderschönen NYC Videos?!
* Frau Heuberg hat letzte Woche auch noch extra ein ganz wunderschönes NYC-Moodboard für mich entdeckt...
* Meine Brautsträusse (der mit Artischocken und der mit Hortensien) in der Galerie des wunderbaren Blogs Stylehäppchen...
* Und zum Schluss mit diesem Ohrvideo statt Ohrwurm wünsche ich Euch einen tollen Nikolaustag!

Happy Nikolaus-FREU-day!

Kommentare:

  1. Meine Süße! Vielen lieben Dank fürs Kompliment und Verlinken :-) Bin ganz verzückt von den lieben Worten. Ich wünsch Dir einen Knaller-Nikolaus und eine tolle Adventszeit! Drück Dich gaaaaaanz feste.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe!
    Ich wünsche die einen schönen Nikolaus und danke für die tollen Glück-Klicks! ICh werde glecih mal nach NYC reisen - hach! Und das Merry Makings ist zauberhaft!
    Fühl dich fest geknuddelt <3
    Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste Westenschnitte...wieder zu schön mit dir...durch NYC fahre ich dann das ganze Wochenende...wie cool...und ja, die Familie, die ist einfach unbezahlbar...und zu der werde ich mich heute abend auch bald gesellen und endlich mal einfach nur chillen...drück dich fest und wünsch´dir ein wunderbares Adventsweekend mit deinen beiden Süssen...drück´...bis bald...alles Liebe...deine Südenschnitte...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv