Mittwoch, 18. Dezember 2013

Mittwochs mag ich heute Geschenke einpacken mit alten Landkarten

Geschenke gifts wrapped up with old landscapes


























Und schon alle Geschenke zusammen?
Dann kann es ja jetzt ans Einpacken gehen.
Bei uns werden in diesem Jahr viele Papiere und vor allem Landkarten benutzt.
(Wir brauchen ja bald mehr Platz...)

gift wrapping with maps

























Dafür einfach die Geschenke in alte Landkarten einwickeln, z.B. mit einem Papierstern und einer Schleife umwickeln, fertig.
Oder die Initialen eines Beschenkten groß ausdrucken, als Schablone ausschneiden, auf eine Landkarte übertragen und ausschneiden, dann in Packpapier einwickeln und auf das Geschenk kleben. So habt Ihr Euch zumindest die Geschenkanhänger gespart...

einfach geschenke einpacken
























Mir gefallen die "Fernwehpäckchen" dieses Jahr besonders gut. Upcycling ist ja immer gut, nech!?
Und Euch?
Weitere Ideen gibt es auf dieser wunderbaren Pinterest-Sammlung, entdeckt bei Frau Heuberg.
Und hier gibt es weitere wunderschöne Geschenkpapiere zum Ausdrucken for free.
Ich sage nur Sternchen-Galore...
Was andere mittwochs mögen, sammelt auch Frollein Pfau.

Happy wrapping!


Kommentare:

  1. Landkarten sind super, ich verpacke auch oft Geschenke damit oder nutze sie für Geschenkanhänger.
    Zu Weihnachten bleiben sie aber im Schrank und es wird ein bisschen klassischer in weiß und rot :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus :)Man könnte auch für alle die gleich Form ausschneiden und darin den Heimatort verstecken oder so ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Idee, gefällt mir richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja wirklich ausgefallen. Altes Kartenmaterial habe ich auch noch (demnächst muß man wohl Naviteile ranpappen ;-)).

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht richtig toll aus, vor allem auch die Schriftart der Buchstaben.
    Landkarte auf Packpapier - super Kombi !!!
    Sehr schön.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. jules, das sieht großartig aus!! <3

    AntwortenLöschen
  7. sieht voll toll aus. Schöne Idee!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit den Landkarten find ich richtig schön!

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine coole Idee, so einfach und total wirkungsvoll :)
    Danke für den Tipp ♥ Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  10. ... hach... Fernweh hab' ich auch. Immer. Schöne Idee, also. herz-lichst soulsister

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv