Dienstag, 31. Dezember 2013

Ein letztes Mal: Photo a day December 2013

Irgendwie musste ich doch wieder bei Fat Mum Slims Photo a day Challenge
mitknipsen - jetzt im 21. Monat.

Das war mein Dezember 2013 mit dem Tagesthema direkt im Bild:



Photo a day December 2013

































Ein toller Jahresabschluss und Jahresrückblick. Immerhin 365 Bilder Leben aus 2013.
Aber nach 21 Monaten werde ich wahrscheinlich in 2014 nicht mehr mitknipsen. 
Andere Projekte warten - auch wenn es wirklich jeden Tag Spaß gemacht hat.

In diesem Sinne: Celebrate whenever you can! Especially tonight!


Einen guten Start in 2014!



Kommentare:

  1. ja bei mir war mitte november irgendwie die luft raus, hatte überlegt im januar wieder mitzuknipsen aber bin noch unentschlossen...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel Energie, Phantasie, Kreativität und Glücksmomente auch im nächsten Jahr!!! Tausend Dank für deine schönen Ideen, lieben Geschichten, Kommentare und Mails. Happy New Year 2014!!! Eine dicke Umarmung… Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv