Montag, 16. Dezember 2013

Deine (Instagram-) Bilder als richtige Polaroids? Oder auch individuelle Geschenkanhänger? Ganz einfach mit Printic.


Printic























Ich glaube, viele von Euch kennen das:
Unglaublich viele und tolle Bilder schlummern auf Eurem Smartphone und man sehnt sich
wieder nach den guten alten Papierabzügen...
Die Lösung kommt in einem wunderbaren orangen Umschlag als Post aus Paris.

Printic App Post



Ich habe es einfach mal mit 8 Abzügen von ein paar meiner Handybilder für Euch getestet.
Ganz easy: Man lädt sich die App herunter, wählt die Fotos aus seinen Handy- oder Instagrambildern aus und bestellt sie direkt online über die App. Dieses lustige Video beschreibt es ganz nett (Wenn ich groß bin, möchte ich auch mal so eine Polaroid-Wand haben...).

























Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung, den kurzen Updates meiner Bestellung auf mein Smartphone und der einfachen Bedienung.

Und was macht man mit den hübschen Abzügen, wenn man keinen Platz für eine Polaroid-Wand hat?
Dann lassen sich damit prima Adventskalender befüllen, Weihnachtskarten (oder Jahresrückblick-Urlaubs-Adventspost) oder mein Tipp für die Bescherung mit Kindern: Geschenkanhänger easy peasy basteln.

geschenkanhaenger polaroid printic

karte polaroid printic

adventspost karte polaroid printic

adventspost karte polaroid printic 2



























Das Obertolle: Meldet Euch jetzt bei printic an und Ihr erhaltet automatisch einen Abzug geschenkt!
Einfach App herunterladen, anmelden und den Coupon für Neukunden für 1 geschenkten Abzug aktivieren!

Die App ist wirklich kinderleicht zu bedienen! Schaut auch mal hier bei Facebook oder Instagram. Hier gibt es weitere tolle Ideen und immer mal wieder feine Angebote.

Dies ist ein sponsored Post. Ich habe dafür 6 Bilder zum Testen erhalten, meine Meinung ist und bleibt meine Eigene! Vielen Dank noch einmal an das Printic Team dafür.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv