Mittwoch, 27. November 2013

Easy peasy DIY Adventskalender #4

Button Adventskalender


























Für das große Patenkind Nr. 3 gibt es ebenfalls beklebte Umschläge mit 24 Zahlen drauf.
Darin: Ihr Weihnachtsgeschenk in 24 Puzzleteilen und jeden Tag ein Ansteckbutton.
Einfach wieder 24 Zahlen ausgedruckt und durch eine Buttonmaschine gejagt.
Ein easy peasy Advents-DIY sozusagen. Vielleicht hat eine Bekannte/Freundin/Nachbarin
oder der nächste Copyshop eine Buttonmaschine, die ihr für die 24 Buttons benutzen dürft?!
Ansonsten findet Ihr auch fertige Buttons hier.


Adventskalender Buttons

























Und für die 4 Adventssonntage gibt es jeweils noch ein kleines Geschenk für das große Mädchen...

Hier findet Ihr noch eine schnelle Adventskalender-Idee für kleinere Kinder.
Und hier eine schnelle easy peasy Adventskalender-Idee für große Kinder/beste Freund(in)/den oder die Liebste/Mama/Kollege...


1 Kommentar:

  1. Voll süss, die kleinen Buttons...eine Buttonmaschine wollte ich eh schonmal auf meinen Wunschzettel setzen :) Ich hab bisher noch nicht einen Adventskalender gebastelt..ich glaube bei uns werden dieses Jahr einfach wieder die Säckchen vom letzten gefüllt ;)
    Viele liebe Grüsse,
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv