Freitag, 29. November 2013

Glückspaket zum Wochenende #39


joys of the week season greetings





























Mein Freitagsdate Frau Heuberg und ich treffen uns
heute wieder zu unseren "Joys of the week" inkl. adventlichem Headerbild. 
Welches in dieser Woche unsere Lieblingsfarbe, Lieblingswort, 
Lieblingsgesehenes, Lieblingsblog und Lieblingsohrwurm war?!


Lieblingsfarbe


Rosen im Advent

























fast wie pfingstrosen

























Diese Woche konnte ich nicht an diesen hübschen kleinen Rosen vorbei gehen...

Lieblingswort

Eine E-Mail mit einer Einladung zum ganz analogen Thanksgiving-Dinner mit lieben Freunden.
Was für eine tolle Idee...

Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment

Geschenke Blogger

Ganz ganz besonders gefreut habe ich mich in den letzten Tagen über diese tollen Geschenke
von meinen Blogger-Freundinnen.
Ein paar nachträglichen Hochzeitsgeschenken wie dieser tollen und sehr persönlichen NYC-Sammlung
von Frau Heuberg.
Den Macarons inkl. 1. Hilfe Tabletten von Miss live life deeply now.
Dem wunderbaren Print von Frollein Pfau.
Einer Glückswundertüte von 23qm Stil (leider ohne Bild, weil so schnell vernascht vom Schlossherrn und mir).
Adventspost von Gesa.
Einem "erotischen Weihnachtsstern" von Frollein Pfau.
Und meinem persönlichen Nerd-Highlight: der selbstgebackene Qkie (ein QR-Code Cookie) von Tanja aka Frau Hölle mit eigener Landingpage für uns Kölner Blogger dahinter!!! Der Hammer, liebe Tanja!!!

qr-code cookie von frau hoelle

























Liebe #BTCGN - Blogger: Scant mal bitte den Code und schaut Euch die nette Landingpage extra für uns an!


Lieblingsblog

Lucile Godin und ihre Porträtfotografie


Lieblingssong

Jupiter Jones mit Ina Müller...

Schaut mal bei Frau Heuberg "Joys of the week".



-------------------



Glücks-Klicks



Jeannys Kochbuch kommt bald. Schaut doch schonmal hier in dieses bezaubernde Video.
Dazu passend dann der Ohrwurm zum Wochenende mit Konfetti und Yeah.

* Eine außerordentlich Netz-Geschichte zu einem ernsten Thema: The Tutu Project.
Gerade "leider berühmt" durch die Werbekampagne eines Telefonanbieters.

* Ich liebe, liebe, liebe dieses Video für die New Yorker U-Bahn-Fahrer...

* Schöne Geschenkideen und Rezepte im Mitmachmagazin bei Katrin.

* Tolle und einfache Weihnachtskarten-Idee.

* Und hier 10 wunderhübsche X-mas-Freebies als Karte oder Deko oder Aufkleber oder...

* Bevor es überall adventlicher wird, dieses 24-Stunden-Happy-Video anschauen. Ganz groß!

Happy FREUday, einen wunderbaren 1. Advent und schnelle DIY Ideen für diese Nacht findet Ihr noch hier bei mir.


Kommentare:

  1. Der Qkie ist ja genial!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ...hui, was für ein hübsches glückspaket.. und was für tolle geschenke, ganz besonders das von frau heuberg, toll.. :)
    danke auch dir für die verlinkung, meine liebe... ich wünsch dir ein bezauberndes wochenende, xx

    AntwortenLöschen
  3. Süsse...ganz schnell noch vor bald ins Bett hüpfen und auf Wochenende freuen...wieder so schön mit dir...ahhh...und danke für die vielen Verlinkungen immer...;)...drück dich fest, my dear und wünsche euch 3 einen wunderbaren 1. Advent...liebste Nachteulengrüsse...deine i...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv