Freitag, 8. November 2013

Glückspaket zum Wochenende #36





Eine Runde Karussell fahren, den Wind in den Haaren spüren, sich wie ein Kind fühlen,
den trüben Herbst ausblenden und ein lautes HAPPY BIRTHDAY für Frau Heuberg singen.
Denn mein allerbestes Freitagsdate hat heute Geburtstag und feiert mit unserem kleinen
Glückspaket zum Wochenende und einem tollen Giveaway für Euch.
Schaut mal vorbei.

Meine "Joys of the week" müssen heute leider noch einmal pausieren, dafür gibt es
jede Menge Glücks-Klicks zum Wochenende für Dich!


* Wahres vom Teefräulein... Ihr kennt Jane von hier.
* Frau Heuberg und ich sind seit Hamburg letztes Jahr ganz verliebt in diese wunderbaren Einzelstücke, die es nun in Ninas Lädchen zu bestellen gibt.
* Tolle Schmuddelherbstbilder in Julis neuem Blog. Voll toll!
* Schokoladiger Gaumen-Porno. Grandios.
* Oder Schoko-Brot von Okka.
* Vielleicht für diese schwarz-weiße Polka-Dot Party? Ganz nach meinem Geschmack...
* Anja teilt meine Vitra Chair Liebe...
* Sehr interessante Infografik zur Macht der wenigen Lebensmittelhersteller...
* Mit Adventskalenderbefüllungen und weihnachtlichen Aufmerksamkeiten beschäftige ich mich gerade. Mein Tipp: der neue Shop von meiner lieben und treuen Blogger-Kollegin Gesa.
Ich sage nur Anker, Polka Dots, Äpfel, Sternchen...
* Sternchen? Dann schreibt Euch dieses hübsche Büchlein auf den Wunschzettel.
Bald mehr Wünsche.
* Solange noch ein toller bunter Deko Tipp von kleine Schwester.

Lasst uns zur freitäglichen Musik noch ein wenig Karussell fahren...



























* Und dann hört Ihr Euch entweder durch Nikes Shuffle-Mode.
* Frau Süds Novembersampler.
* Oder meinen Ohrwurm zum Wochenende. Ich weiß nicht warum, aber immer wenn es
auf die Adventszeit zugeht, überkommt mich die Ally McBeal Nostalgie und ich muss wieder Vonda Shephard, Robert Downey Jr. und Calista Flockhardt zuhören... Hach Larry, I am melting...

In diesem Sinne:

Happy FREUday!



Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    aaaaah, Ally McBeal - das läuft doch gerade wieder auf sixx...Das ist ist ja schon fast retro mittlerweile. Aber ja, die Musik dazu - klasse. Ein tolles, gemütliches Wochenende. Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Woche sind wir uns ja sowas von einig! Sowohl was die Rezept anbelangt (diese Schokoladensachen sind doch DER Hammer!?), wie auch die Sternchen und natürlich die Musik! Ich hab schon angefangen mit meinem Dezembersampler und da ist Mr. Downey Jr. natürlich wieder mit von der Party und überhaupt ist das Ally McBeal Weihnachtsalbum ein absoluter Alltimefav von mir!

    Komm gut ins Wochenende und sei herzlich gegrüsst von Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv