Dienstag, 19. November 2013

BLOGST13 Konferenz in Essen - ein paar Impressionen!

BLOGST13 Essen, Baby-Blogger





































"Zu schnell vorbei..." - das war die BLOGST-Konferenz 2013 in Essen.
Dafür heute bei mir auch nur ein paar Insta-Impressionen, da die Kamera dank
Schwangerschaftsdemenz zu Hause stand *grrr*

Nach dem Vorglühen am Freitagabend im netten Motel One ging es Samstagmorgen schon
früh los...

essen motel one

Mit vielen inspirierenden Beiträgen wie den "Chef-Antworten" von Juli, der Social-Media-Persönlichkeit von Igor oder den SEO-Tipps von Sophie, die Frau Hölle ganz
wunderbar zusammen gescribbelt hat...

Sketchnotes Frau Hoelle
























... vielen alten und neuen Gesichtern inkl. des Blogger-Nachwuchs.
Mit einer großen After-Work-Party am Samstagabend im Essener Unperfekthaus.
Alles perfekt organisiert allerdings von den BLOGST Organisettis Clara und Ricarda.

BLOGST Poesiealbum by Frau Hoelle

























... und wie voll toll die Goodie-Bagd waren, durfte ich ja schon vorher beim Packen erfahren.
Nun dürfen wir sie auch zeigen: die tollen Sponsoren der Konferenz wie raeder, IKEA oder desgin3000...

lovely sponsors

... und natürlich die super Goodie-Bags mit vielen tollen Goodies von
Dawanda, Auping, BRITA, design3000, Callwey, Nido, raeder, STYLEBOOK BlogStars, Urbanara


BLOGST goodies




































Dies waren nur ein paar Impressionen. Alle Beiräge zur BLOGST findet Ihr hier.
Besonders gut gefällt mir die inhaltliche Zusammenfassung von Anna.
(Viele Hausaufgaben für die nächsten Wochen...)
Und natürlich das tolle Video zu "Bloggen ist nicht irrelevant" von Juli.

Auf #blogst2014!

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich aber was verpasst, liebe Jules! Nein, nicht die Blogst, DAS künftige freudige Ereignis im Freudenhaus! Ich wünsche dir alles, alles Gute für die nächste zeit und hoffe auf Neuigkeiten, ab und an, hier im Blog.
    Liebe Grüße aus Nippes!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. hihi schwangerschaftsdemenz ;) aber du hast so schön gestrahlt mit deiner kugel, ich fands toll dass wir uns endlich mal getroffen haben <3 viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. So schön wars. Und so schön war es auch, dich wiederzusehen! Hoffentlich bald mal wieder!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mich sooo sehr gefreut, dich kennenzulernen! du strahlst so! viele liebe grüße aus hamburg!

    AntwortenLöschen
  5. Liebelein, es war schön Dich (Euch! ;-)) wiedergesehen zu haben!
    Bis BALD!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ach Süße! Es war so toll dich wiederzusehen, am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen - noch mal Freitag abend und noch mal ausgiebig quatschen! Aber ich freu mich wenn wir uns bald in HH wiedersehen!
    Pass auf dich und den kleinen Mann gut auf und fühldich noch mal fest geknuddelt! 1000 Knutscher - deine Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ..hach schön, liebste jules.. ich freu mich, dass ihr eine so schöne zeit hattet, dank instagram und euren berichten & bildern konnte man ja doch ein stückchen dabei sein.. :)
    ich wünsch dir alles liebe & drück dich, x

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Jules,
    wie schön es war Dich wiederzusehen, Du süßes Seepferdchen.
    Bis bald.
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv