Donnerstag, 14. November 2013

ADVENTSKALENDER-GIVEAWAY für dich in Kupfer und Neon, den ich am liebsten selbst behalten würde und 100% handmade von zwei tollen Frauen ist.








































Erste Arbeitstage nach einem sonnenverwöhnten Urlaub mit
Lieblingsmenschen sind meistens doof. Umso schöner, wenn
dann im Postfach nette Mails eingetrudelt sind, wie die von den
beiden Mädels der creartiv.box Steffi und Anja.
Die beiden entwerfen exklusive Drucksachen und Dekorationen
– für die besonderen Momente im Leben.

Und so finden sich in ihrem Shop aktuell auch viele hübsche 
Adventskalender wie z.B. der neonpinke-Kupfer-Kalender!







































Steffi und Anja "arbeiten als Team schon über 10 Jahre zusammen und
fühlen sich immer noch großartig dabei.", sagen die beiden von sich selbst.

Ich mag ihren "Ideenregen-für die schönen Momente im Leben" sowohl
auf ihrem Blog als auch in ihrem Shop. Genau nach meinem
Geschmack. Ich sage nur blau und Wimpelketten...
Aber vielleicht auch weil die beiden Mädels nicht nur eine ultra-nette und
persönliche Mail mit einer ganzen Lobeshymne auf mein virtuelles Zuhause
hier geschickt haben, sondern auch weil ich diesen tollen Adventskalender für
eine(n) von Euch verlosen darf! Yay!































Auf in den Lostopf. Wie immer gelten dafür folgende Spielregeln:

1. Verratet mir doch in einem Kommentar, 
was Euch bei der creartiv.box am besten gefällt.

2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, 
hat DOPPELTE Gewinnchancen.


3. Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, 
hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance.

4. Und wer auf Twitter über die Verlosung zwitschert, 

bekommt ein weiteres Los in den Topf.

Schreibt doch dafür bitte jeweils einen eigenen 
Kommentar, damit ich alles berücksichtigen kann!
 
Mitmachen kann jeder aus Deutschland. Der gute 
alte Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Der Lostopf schließt sich am nächsten Mittwoch, 20.11.2013 
um 24.00 Uhr MEZ.
So kann sich der tolle Kalender noch schnell auf den Weg
zu Euch machen und befüllt werden.



Für alle: Schaut doch mal bei den anderen, wirklich tollen und
günstigen Adventskalendern der creartiv.box vorbei. Nach dem Neon-Kupfer-
Kalender ist mein Favorit ja der blaue Chevron-China-Box-Kalender... Und Eurer?

Viel Glück!

Noch einmal ein großes Danke an die creartiv.box für die Verlosung.
Und während ich dies hier schreibe, klingelt gerade der Postbote und bringt mir...
... genau auch einen Kupfer-Neon-Kalender als Geschenk! Ach Mädels, ihr seid
einfach ganz großartig!!! 1000 Dank!



Kommentare:

  1. Ui, da versuch ich mein Glück als riesen Adventskalender Fan. Mein Lieblingsprodukt ist der ZICKZACK Kalender in den TakeAway Boxen...das meinst du bestimmt mit Chevron China Box auch oder ;) ?
    Und morgen gehts dann auf zur Blogst..da sehen wir uns dann ja oder?? Ich freu mich schon, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. hach ja, mensch, sooo tolle Sachen gibts bei der creartiv.box, ich findet das Glückspilz-Armband richtig toll und natürlich auch ALLE Adventskalender :D Da versuch ich mal mein Glück...! :)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. guten abend!
    yay! so ein tollen adventskallender würde ich sehr gerne gewinnen :)
    ich finde die kallender toll und auch die eule als hndtaschenwärmer!
    versuche gerne mein glück!
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. guten abend!
    gerne ein zweies los für das teilen auf fb!
    vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. ach wie cool, ich bin grad am überlegen ob ich meinem schatz auch noch einen machen soll, da kommst du mit dem süßen giveaway umme ecke :) und der shop ist ja auch toll, vor allem der niedliche "sehnsuchtsverkürzer"! ich freu mich auf morgen, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dass du mich auf diesen tollen Shop aufmerksam genacht hast. WIRKLICH WUNDERSCHÖNE SACHEN!! Ich kann mich nicht entscheiden..
    Liebste Grüße aus dem Norden!
    Anika

    AntwortenLöschen
  7. Da springe ichd och sehr gerne in den Lostopf.
    Sehr cooler dawanda-shop!
    Ich persönlich liebe ja Eulen und finde deshalb auch den Eulen-Adventskalender sehr goldig ;)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo! :)
    Ich würde auch noch sehr gerne mitmachen! ;)
    Der Gewinn sieht wirklich super aus!! :)
    Mir gefällt im Shop am Besten die Muffinverpackung! Sie ist so süß! :)
    Ich würde mich total über einen Gewinn freuen! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    hannnahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh der entzückende Sehnuchtsverkürzer ist mein favorite.
    nadinejak@web.de
    nadinanina sendet liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Du hast vollkommen recht: die beiden Mädels von creativ.box sind unheimlich symphatisch. Ich durfte sie auf dem blauen Orangenmarkt in WI kennenlernen. Da habe ich ihnen auch unsere Zwillinge vorgestellt, zu deren Taufe wir die wunderschöne blaue Wimpelkettenkarte von den beiden haben machen lassen.
    Mein Lieblingsteil aus der crativ.box ändert sich immer situationsbedingt: Aktuell: die Nikolaustütchen! Perfekt für die Erzieherinnen in der KITA. Aber gerade für den Schulanfang, der bei uns im nächsten Jahr ansteht, werden wir dort wieder fündig. :-)
    Ach ja, die Schokoumhüllungen mit Chevronmuster als Adventskalender sind auch klasse!! :-))
    Somit springe ich mit Feuereifer noch in Deinen Lostopf und hoffe auf Fortuna!
    dpunktschpunktpellengahratgmxpunktde
    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  13. Hüpf....und hoffentlich im Topf gelandet ;)
    Den Zickzack Kalender für die leckeren Schokiriegel finde ich spitze!

    AntwortenLöschen
  14. ..kurz vor ende muss ich noch fix in den lostopf hüpfen.. und mir die daumen für ein wenig losglück drücken.. so ein hübscher gewinn, das wäre ein träumchen.. :)
    liebste grüße, xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv