Dienstag, 1. Oktober 2013

Photo a day September 2013

Der goldene September ist schon wieder rum und es
gibt immer noch täglich ein Photo a day zur
Photochallenge von Fat Mum Slim.
Bei Twitter oder Instagram könnt Ihr täglich mein Foto
zum Tagesthema sehen.
Diese seht Ihr in diesem Monat nun direkt im Bild.
Und das war der September 2013:
The golden September is over now and I`m still joining the
Photo a day Challenge by Fat Mum Slim every day.
You can see my daily photo on Twitter or Instagram
And this month you find the daily prompt in the photo.
This was my September 2013:
































Wer ist auch wieder dabei?
Hier findet Ihr die neue Liste für Oktober.
Ihr könnt täglich neu mit einsteigen!

Who`s in for October?
Here you can find the new list of prompts.
You can join in every singel day!


 

Kommentare:

  1. ich weiß auch nicht aber in letzter zeit hinke ich fast immer nen tag hinterher ;) und die zusammenfassung auf dem blog hab ich schon seit monaten nicht mehr gebacken bekommen, aber die challenge macht trotzdem noch spaß :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja diel letzten 2 Monate ausgesetzt wegen akuter Ideenlosigkeit, aber im Oktober versuche ich mal wieder mitzumachen! Ohje, das ist ja schon heute! Ahhhhh!
    Fühl dich gedrückt!
    Bussi Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv