Gemischtwarenladen

Glückspaket zum Wochenende #10 2017

Adventskalender Winterwald Jules kleines Freudenhaus
Bald ist schon der 1. Dezember. Daher heute noch einmal ganz viel Adventsispiration für diese kurze Adventszeit mit nur 3 Adventssonntagen… Ran an die Kalender, Kränze, Deko… 
* Meinen skandinavischen Winterwald Adventskalender bekommt Ihr mit einem IKEA Besuch noch schnell hin. 
* Oder auch diese hübschen Winterwaldtiere. Einmal zu IKEA und einen (Hula Hoop) Reifen. Fertig.
* Deckt Euch auch schonmal mit Winter- und Weihnachtsbüchern ein.
* Ein tolles Geschenk: DIY Zimt Body Scrub yeah!
* Adventskaffee mit den schönen Häuschen von Jurianne bei la mesa
* Diese Apfel-Zimtschnecken sollten auch mir gelingen… 
* Tolle Adventskalenderidee von Johanna
* Mein Ohrwurm zum Wochenende. Ich kann ihn gar nicht oft genug hören… Große Coldplay Liebe.
Vorglitzernde Grüße
Jules
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Anonym 13. Januar 2018 at 8:35

    Hey, wenn du jemals die sostrene Bäume verkaufen möchtest… ich hätte sie so so gerne…. lg die mail lass ich dir mal da orderalb@t-online.de

  • Hinterlasse einen Kommentar