DIY

Ein Monat mit ABC-Fee oder die Instagram-Foto-Challenge

Beim ersten Mal habe ich nur zugeschaut, jetzt habe ich mitgemacht:
bei Fees ABC-Foto-Challenge.

Die Aufgabe war ganz einfach. Jeden Tag ein Foto zu einem Buchstaben posten,
nur die letzten X, Y, Z fielen auf denselben Tag.
Was für ein Spaß. Und immer wieder spannend, was die anderen so zum selben
Buchstaben knipsen… Aber seht selbst. Heute hier die große Zusammenfassung bei Fee.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Julia 28. Oktober 2013 at 7:49

    so clever von dir jedesmal schon die bildunterschrift dazu zu schreiben 🙂 ich hab diesen monat gemerkt dass ich hier nicht wirklich multitasking-fähig war denn neben abcfee hab ich die photoaday-challenge nicht mehr gebacken bekommen 😉 viele liebe grüße julia

  • Antworten gabsARTig 28. Oktober 2013 at 13:39

    Ein Klasse-ABC 🙂
    Mir hat es im August und auch im Oktober super viel Spaß gemacht!
    Derzeit sieht es ja nicht nach einer Wiederholung aus – vielleicht hat Fee ja zum Frühjahr hin wieder Lust darauf!
    Ende November gebe ich meine IG-Idee bekannt und freue mich auch über viele Teilnehmer!
    Bis dahin gibts erstmal mein Weihnachtspostprojekt!
    Happy Monday ♥
    Gabs

  • Antworten FeeMail 28. Oktober 2013 at 14:20

    <3

  • Hinterlasse einen Kommentar