Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten leben.lieben.lachen.genießen 13. Februar 2013 at 6:45

    ..in einem schwarzen fotoalbum mit ´nem silbernen knopf.. ohje, dieser song verfolgt mich seit tagen.. danke für die erneute erinnerung.. ;o)
    wann gehts denn für dich in die berge?
    hab einen schönen mittwoch.. wieder im büro oder hast du noch einen tag zum ausruhen? 🙂 liebste grüße,xx

  • Antworten Nord und Süd 13. Februar 2013 at 7:59

    Ein toller Sampler… wie jeden Monat natürlich!

    Ich hoffe Du bist gut in der Nachfaschingszeit gelandet 😉

    Einen wunderbaren Mittwoch und alles Liebe von
    Frau Süd

  • Antworten Anja 13. Februar 2013 at 8:37

    Der Samplaaa klingt toll! Ja, wie Gesa schon geschrieben hat, das Lied verfolgt mich auch. Wann gehts denn in den Skiurlaub und wohin? Für mich sind es auch nur noch 2,5 Wochen – dann heißt es wieder …yeah, ab auf die Piste! 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar