Freitag, 20. September 2013

Glückspaket zum Wochenende #31 inkl. FFF

Mein Freitagsdate Frau Heuberg und ich genießen noch einmal
ganz analog das Leben und starten bald wieder mit unseren Dates.
Steffi hat sich wieder 5 (wobei eigentlich nur DIE eine)
hübsche FFF-Fragen ausgedacht und wie immer:
jede Menge inspirierende Glücksklicks.


-------------------

Foto-Frage-Freitag










 
 
 
 
 
The one and only question today:
1.-5.) Was möchtest Du diesen Herbst gerne sehen?



Diese 5, teils noch original verpackt. Ups wird Zeit für kuschelige
Herbstsonntage... Und zwar, weil:


1) 50/50 habe ich mal gekauft, als ich 2x hintereinander "Vincent will Meer"
geschaut habe... Und dieser soll so ähnlich sein... Mal sehen.

2) Our idiot brother. Im Kino leider verpasst und mit der großartigen
Zoe Deschanel. <3 p="">
3) Phantomschmerz soll ein guter Schweiger sein...

4) Beginners. Immer und immer und immer wieder.

5) Adams Äpfel. Hat mir ein alter Kollege mal ans Herz gelegt.
Seit 3 Jahren arbeite ich zwar woanders, aber vielleicht schaffe ich es jetzt mal, diesen Film zu sehen.




















Meine Top 5 für den Herbst. Und Eure?

































Mehr Antworten wie immer bei Steffi

-------------------

Glücks-Klicks



* Diese Woche unbedingt und immer wieder unsere tollen Hochzeitsbilder.
Hier Teil 1 und Teil 2. Der krönende Party-Abschluss folgt dann nächste Woche.

* Schon bei #halloHerbst13 mitgemacht?

* Lieblingsblog der Woche

* Lieblingslied der Woche

* Bine hat einen tollen Artikel über das Glück geschrieben...

* Das neue Sister Mag ist da. Mit einer eigenen Sektion für Schwangere inkl.
   tollen Folat-Rezepten von Jeanny... Ach hätte ich doch endlich wieder Appetit...

* Geld-Schiffchen... So hübsch!

* Von der 4er Bande ist Quincey doch immer noch zu süß.

* Und der Ohrwurm zum Wochenende mit Frank Turner und den Donots.

Happy FREUday!

Kommentare:

  1. Oh, du erinnerst mich gerade daran, dass "Our Idiot Brother" hier auch noch ungesehen rumliegt - aber das nächste verregnete Wochenende kommt bestimmt! ;) "Beginners" und "Adams Äpfel" fand ich auch toll!
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Okay, "Our Idiot Brother" und "Beginners" kommen auf die Liste. Vielen Dank für die Tipps, liebe Jules!
    Hab ein schönes Wochenende! :)
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. "50/50" ist sehr toll, wenn auch sehr traurig. Ich weiß nicht, wer auf die Idee gekommen ist, das als eine "Feel good"-Komödie auszuzeichnen. "Adams Äpfel" ist auch super. Ziemlich schwarzer dänischer Humro. Und: Jaaa, "Beginners"! <3 <3 Sehr schöne Auswahl!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Filmliste, da werd ich mich inspirieren lassen. Und ich kann dir Adams Äpfel nur allerwärmstens empfehlen. Also, wirklich und ernsthaft. Einer meiner Lieblingsfilme und deswegen bin ich also ganz objektiv, wenn ich sage, der Film ist ein Muss und einfach tolltolltoll! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe Deine Glückspakete. Jedes Mal entdeckt man tolle, kleine Sachen. Umso mehr freue ich mich, das unsere sisterMAG Ausgabe einer dieser kleinen Links ist. Vielen lieben Dank!!
    Ganz liebe Grüße,
    Toni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv