Freitag, 6. September 2013

Glückspaket zum Wochenende #30 inkl. FFF

Fortune-Package four your weekend #30 incl. FFF

Mein Freitagsdate Frau Heuberg und ich genießen noch einmal
ganz analog den Spätsommer und starten bald wieder mit unseren Dates.
Steffi hat sich wieder 5 hübsche FFF-Fragen ausgedacht
und wie immer: jede Menge inspirierende Glücksklicks.

Frau Heuberg and me enjoying the late summertime and will
meet each other next week.
Therefore
Steffi has invented 5 nice FFF-Questions today.
And finally you find a lot of fortune-clicks.

-------------------

Foto-Frage-Freitag










 
 
 
 
 

The one and only question today:
1.-5.) Was hast Du schönes am Wochenende vor?
1.-5.) Which 5 things will you do at the weekend?




































1) Endlich meine Mini-Cousine und Mini-Cousin wiedersehen und knuddeln.
1) Finally visiting my mini-cousins and cuddle a lot.

2) Endlich unsere vielen vielen Hochzeitsbilder anschauen und sortieren.
2) Finally click through our huge amount of wedding-pictures.

3) Tanten-Neffen-Übernachtungsbesuch mit Fußballspiel am Sonntagmorgen.
3) Aunty-Nephew-PJ-Party with soccer on sunday.

4) Nochmal die Sommersachen anziehen und ohne Socken das Haus verlassen.
4) Last time wearing summer clothes without socks.

5) Nur von der Sonne und nicht vom Wecker wecken lassen und Herzensmenschen treffen.
5) Enjoying the morning-sun and spend time with lovely people. 


Mehr Antworten wie immer bei Steffi
More answers you`ll find at Steffi`s blog.

-------------------



Glücks-Klicks

Fortune-Clicks


* Habt Ihr schon unser Hochzeitsgefährt bei Nike entdeckt?
Baby you can drive my car....

* Und dieses Konzert musste ich gestern sausen lassen... Ich bin untröstlich :-(

* Auf meiner Nachback-Liste: die 5 Minuten-Törtchen von Lou.

* Und dann diese Himbeer-Friands von Clara bzw. Katie?

* Bei diesen wunderschönen Bildern gibt es bei jedem Motiv massiven Speichelfluss...

* Was für eine wunderschöne Idee?!

* Und diese von Katrin auch! Lasst nochmal die Sonne rein!

* Mit 5-Minuten-Armbändern. Clever.

* Schnubbi-Geschenkpapier for free! I like.

* Inspiration für`s Wochenende! Eigentlich sollte man sich das jeden morgen fragen...

* Dafür dann eine Menge Ohrwürmer zum Wochenende von John Boy.

 

Happy FREUday!

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Minimenschen knuddeln und Hochzeitfotossortieren!Hab ein tolles Wochenende, M.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    ich wünsche Dir ein wirklich sensationell schönes Wochenende, das alle blöden Tage vergessen lässt!
    Alles Liebe von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du auf jeden Fall ein schönes Wochenende vor dir :)
    Ganz viel Spaß!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit allem drum und dran! Sei nicht mehr traurig wegen gestern...
    Und danke für die tollen Links, das mit den Washi-Tape-Armbänder ist ne super Idee!
    Ich drück dich! XOXO Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das tut mir leid mit dem Konzert, da wäre ich auch untröstlich gewesen! Ich wünsch dir ein ganz tolles Wochenende als Ausgleich, du hast ja schöne Pläne!
    Und euer Auto...der Hammer!
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. du hast ja auch wirklich wunderbare pläne fürs wochenende, lass es dir gutgehen und genieß es so richtig :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, Du hast es wunderschön, meine Süße. Und diese Füßchen ...
    Drück Dich, Nina

    AntwortenLöschen
  8. ganz wichtig: nochmal ohne socken raus...wer weiß, wie oft das dieses jahr noch geht (ohne für verrückt erklärt zu werden) :D
    ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Danke, wieder Mal! Und das sieht nach einem wunderschönen Wochenende bei Dir aus ...

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv