Mittwoch, 18. September 2013

Der große Tag ging noch lange weiter... Teil 2







































Vielleicht habt Ihr am Sonntag schon den ersten Teil unseres
Hochzeitstages gesehen und die tolle Reportage bei Susanne?!
Und nun möchtet Ihr noch mehr Impressionen aus unserer Feier- und Partylocation sehen?!
Mit viel selbstgebastelter Deko, tollem Blumenschmuck und dem Team des Restaurants
am Wasserski wurde die etwas urig-rustikale Location zu unserem perfekten Feier-Hotspot.
Papeterie und Deko entstand komplett in Handarbeit mit großer Unterstützung
meiner Mädels -  angefangen von 25 Pompoms, Plakaten und Fotos von unseren
JGAs für die Wände und das Klo, über 80 verschiedenen Gläschen für die Tischdeko,
45 Menükarten, 130 Ansteckbuttons und Gasttütchen, 100 Kirchenheften, 20 eigenen
Mal- und Rätselbüchern für die Kids sowie 60 Autoschleifen bis hin zu unserem „Hochzeitssamplaaa“ war alles 100% Handarbeit.












































Um den ersten Hunger zu stillen, haben wir auch direkt mit der Hochzeitstorte begonnen. Währenddessen haben unsere Trauzeugen an jeden Gast das erste Gastgeschenk inkl. kleinen Ansteckbuttons verteilt. So wusste jeder Gast, wer ihm gegenüber sitzt oder mit
wem er/sie da gerade tanzt. Ein kleiner Anhaltspunkt bei so vielen Leuten.































... und wir konnten in der Zeit unsere Hochzeitsbilder am See knipsen.










































Ein toller Auftakt in die Feier. Aber es sollte noch mit vielen Überraschungen weitergehen...
Das zeige ich Euch beim nächsten Mal.

Alle Bilder: Nike

Kommentare:

  1. So so so schöööön!!!! Am liebsten mag ich ja das Bild mit den Chucks! Liebe Grüße und...Frozen Yogurt geht auch im Herbst noch, oder? Habs nicht vergessen... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos mit so schönen Ideen!! Ihr seid ein tolles Paar. Noch alles Gute zur Hochzeit, Antonia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, "ausflipp*, da wäre ich gern zu Gast gewesen, wunderschöne Impressionen von einem offensichtlich wunderschönen Tag :-D

    Ganz liebe Grüße Trina ♥

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur ein WoW!
    Tolle Bilder sieht nach einem gorßartigem Tag aus!
    Liebste Grüße*

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Bilder...und die schnürung der chucks von deinem freund ähm mann ist ja auch sehr interessant ;)
    ganz lieben gruss!

    AntwortenLöschen
  6. hach, wie schön schön schööööööööön! herzlichen glückwunsch nochmal an euch beide, den rest der hochzeitsreportage ziehe ich mir auch gleich noch rein :)
    liebe grüße, holunder

    AntwortenLöschen
  7. Hach Jule, ich kann mich an euren Hochzeitsfotos gar nicht satt sehen! So schön sind sie! Bei jedem neuen Post bekomme steckt mich die Lebensfreude und Gute Lauen auf den Bildern an :)
    Und der ganze Stil ist echt schön! habt ihr toll gemacht!
    Liebstes, Lena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jule!
    Erst mal alles, alles Liebe und Gute zur Hochzeit!!!! Ich wünsche euch (dreien) alles Glück der Erde!!!
    Wow! Die Fotos sind einfach der Wahnsinn! Eure Ideen und die Deko sind umwerfend! Ich kann gar nicht sagen, was ich schöner finde. Einfach alles ist perfekt!!!
    Große Klasse!
    Einen schönen Tag dir! ...MiME

    AntwortenLöschen
  9. Oh richtig schön geworden.
    Eigentlich alles. Deko, Bilder. Ihr!

    Richtig süss!

    Und Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute euch beiden!

    Grüße aus dem Norden (Hamburg) :)

    Jessie


    www.freaktvblog.de

    AntwortenLöschen
  10. So schön! Sieht wirklich nach einem rundum stimmigen Tag aus. Da hätte ich gerne mal Mäuschen gespielt. =)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Hach, wie schön!!! Die Idee mir den Buttons find ich total cool :) Freu mich schon auf den nächsten Teil!

    AntwortenLöschen
  12. jules, du wunderschöne braut! dein strahlen ist ansteckend und so wunderbar..und eure hochzeitsbilder sind traumhaft (kompliment, liebe nike!!)... ich gratuliere dir nochmals von herzen & wünsche dir und dem schlossherrn alles, alles liebe... und freue mich still mit euch über die großartigen neuigkeiten, wie toll... :)
    die liebsten grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  13. Hach liebe Juls, was für wundervolle Bilder.
    Man kann richtig spüren was für einen tollen Tag ihr hattet. Herzlichen Glückwunsch auch noch zu den tollen Neuigkeiten :).

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Das Schuhbild ist der Knaller! Danke für die schönen Bilder und liebe Grüße, Ricarda

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ihr Lieben! Wunderschöne Bilder. Und was sehe ich: Fotografin war Nike! Ganz ganz ganz toll!!! <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv