DIY

Der große Tag ging noch lange weiter… Teil 2

Vielleicht habt Ihr am Sonntag schon den ersten Teil unseres
Hochzeitstages gesehen und die tolle Reportage bei Susanne?!
Und nun möchtet Ihr noch mehr Impressionen aus unserer Feier- und Partylocation sehen?!
Mit viel selbstgebastelter Deko, tollem Blumenschmuck und dem Team des Restaurants
am Wasserski wurde die etwas urig-rustikale Location zu unserem perfekten Feier-Hotspot.
Papeterie und Deko entstand komplett in Handarbeit mit großer Unterstützung
meiner Mädels –  angefangen von 25 Pompoms, Plakaten und Fotos von unseren
JGAs für die Wände und das Klo, über 80 verschiedenen Gläschen für die Tischdeko,
45 Menükarten, 130 Ansteckbuttons und Gasttütchen, 100 Kirchenheften, 20 eigenen
Mal- und Rätselbüchern für die Kids sowie 60 Autoschleifen bis hin zu unserem „Hochzeitssamplaaa“ war alles 100% Handarbeit.

Um den ersten Hunger zu stillen, haben wir auch direkt mit der Hochzeitstorte begonnen. Währenddessen haben unsere Trauzeugen an jeden Gast das erste Gastgeschenk inkl. kleinen Ansteckbuttons verteilt. So wusste jeder Gast, wer ihm gegenüber sitzt oder mit
wem er/sie da gerade tanzt. Ein kleiner Anhaltspunkt bei so vielen Leuten.

… und wir konnten in der Zeit unsere Hochzeitsbilder am See knipsen.

Ein toller Auftakt in die Feier. Aber es sollte noch mit vielen Überraschungen weitergehen…
Das zeige ich Euch beim nächsten Mal.

Alle Bilder: Nike

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

16 Kommentare

  • Antworten Stephanie 18. September 2013 at 8:41

    So so so schöööön!!!! Am liebsten mag ich ja das Bild mit den Chucks! Liebe Grüße und…Frozen Yogurt geht auch im Herbst noch, oder? Habs nicht vergessen… 🙂

  • Antworten Stadt oder Land Eltern 18. September 2013 at 10:40

    Schöne Fotos mit so schönen Ideen!! Ihr seid ein tolles Paar. Noch alles Gute zur Hochzeit, Antonia

  • Antworten Anonym 18. September 2013 at 11:09

    Ohhhh, "ausflipp*, da wäre ich gern zu Gast gewesen, wunderschöne Impressionen von einem offensichtlich wunderschönen Tag 😀

    Ganz liebe Grüße Trina ♥

  • Antworten hafenmaedchen 18. September 2013 at 15:06

    Einfach nur ein WoW!
    Tolle Bilder sieht nach einem gorßartigem Tag aus!
    Liebste Grüße*

  • Antworten Frau M. vom zehnten Stock Links 18. September 2013 at 19:21

    super schöne Bilder…und die schnürung der chucks von deinem freund ähm mann ist ja auch sehr interessant 😉
    ganz lieben gruss!

  • Antworten holunder 18. September 2013 at 19:24

    hach, wie schön schön schööööööööön! herzlichen glückwunsch nochmal an euch beide, den rest der hochzeitsreportage ziehe ich mir auch gleich noch rein 🙂
    liebe grüße, holunder

  • Antworten Lena 19. September 2013 at 8:26

    Hach Jule, ich kann mich an euren Hochzeitsfotos gar nicht satt sehen! So schön sind sie! Bei jedem neuen Post bekomme steckt mich die Lebensfreude und Gute Lauen auf den Bildern an 🙂
    Und der ganze Stil ist echt schön! habt ihr toll gemacht!
    Liebstes, Lena

  • Antworten MiME 19. September 2013 at 11:15

    Hallo Jule!
    Erst mal alles, alles Liebe und Gute zur Hochzeit!!!! Ich wünsche euch (dreien) alles Glück der Erde!!!
    Wow! Die Fotos sind einfach der Wahnsinn! Eure Ideen und die Deko sind umwerfend! Ich kann gar nicht sagen, was ich schöner finde. Einfach alles ist perfekt!!!
    Große Klasse!
    Einen schönen Tag dir! …MiME

  • Antworten jessie 19. September 2013 at 11:52

    Oh richtig schön geworden.
    Eigentlich alles. Deko, Bilder. Ihr!

    Richtig süss!

    Und Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute euch beiden!

    Grüße aus dem Norden (Hamburg) 🙂

    Jessie

    http://www.freaktvblog.de

  • Antworten Monstergraphie 20. September 2013 at 7:32

    Soooo schöööön!!! <3

  • Antworten Dassi87 20. September 2013 at 7:37

    So schön! Sieht wirklich nach einem rundum stimmigen Tag aus. Da hätte ich gerne mal Mäuschen gespielt. =)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

  • Antworten Jutta von Kreativfieber 20. September 2013 at 9:50

    Hach, wie schön!!! Die Idee mir den Buttons find ich total cool 🙂 Freu mich schon auf den nächsten Teil!

  • Antworten gesa.k 23. September 2013 at 21:10

    jules, du wunderschöne braut! dein strahlen ist ansteckend und so wunderbar..und eure hochzeitsbilder sind traumhaft (kompliment, liebe nike!!)… ich gratuliere dir nochmals von herzen & wünsche dir und dem schlossherrn alles, alles liebe… und freue mich still mit euch über die großartigen neuigkeiten, wie toll… 🙂
    die liebsten grüße, gesa

  • Antworten Nadine 25. September 2013 at 20:10

    Hach liebe Juls, was für wundervolle Bilder.
    Man kann richtig spüren was für einen tollen Tag ihr hattet. Herzlichen Glückwunsch auch noch zu den tollen Neuigkeiten :).

    Liebe Grüße
    Nadine

  • Antworten 23qm Stil 25. September 2013 at 21:42

    Das Schuhbild ist der Knaller! Danke für die schönen Bilder und liebe Grüße, Ricarda

  • Antworten finfint. 26. November 2013 at 21:06

    Wow, ihr Lieben! Wunderschöne Bilder. Und was sehe ich: Fotografin war Nike! Ganz ganz ganz toll!!! <3

  • Hinterlasse einen Kommentar