Sonntag, 1. September 2013

Ausgeflittert und alles neu macht der September





























Hach leider sind die Flitterwochen schon wieder viel zu schnell vorbei.
Die Karibik mussten wir schweren Herzens hinter uns lassen.
Bevor wir uns morgen wieder in den Alltag stürzen müssen, habe ich mich allerdings
heute noch mit der wunderbaren Steffi getroffen und zum neuen Monatsbeginn dem
Kleinen Freudenhaus einen neuen Schliff verpasst.
Vor allem aber wurde hier kräftig aufgeräumt.

Ihr findet nun:
* viele Inhalte aus der langen Sidebar in den Reitern/Seiten oben
* eine neue Sidebar rechts, die nun deutlich schlanker und reduzierter ist
* meine letzten Insta-Bilder und Tweets zeigt
* verwandte Blog-Artikel direkt unter jedem Post
* einen Pin-It Button auf jedem Bild, wenn Ihr mit der Maus darüber fahrt
* und nach und nach bestimmt noch mehr.

Es war ein toller Vormittag in Köln mit Steffi, die mir das fies gemeine
HTML- und CSS-Monster ein wenig näher bringen konnte.
Und wisst Ihr, was das Beste ist?
Auf ihrem Blog unter "Besser Bloggen" stellt Steffi regelmäßig Tipps
für kleine und große Anpassungen bei Blogger zur Verfügung. Schaut mal vorbei.

Ich bin sehr gespannt, wie Euch der kleine Re-Launch gefällt...

Einen tollen Start in den September!

PS: Weil Ihr so oft gefragt habt: Ja, es kommt noch ein bißchen mehr Hochzeit ;-)




Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut Dein neues Gewand! Und ich bin froh dass Du wieder gekommen bist aus der Karibik ;-)

    Alles Liebe und einen tollen Start in die Woche!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus, der neue schliff!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's auch super! <3
    Hab eine schöne neue Woche!

    AntwortenLöschen
  4. schön dass du wieder da bist... und es gefällt auch mir!

    AntwortenLöschen
  5. Welcome back meine Liebe!
    Sehr chic und aufgeräumt ist es geworden deine neues Kleid - gefällt mir gut!
    Ich wünsche dir einen tollen Start in einen neuen Lebensabschnitt, einen neuen Monat und mit deinem neuen Blogdesign und freue mich auch auf Bilder vom großen Tag!
    Fühl dich feste gedrückt! Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich war gerade sehr überrascht.
    DEFINITIV: Daumen hoch!!! :D

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir wirklich viel besser als vorher! Toll! Pin-it-Button steht auch auf meiner Liste... Und verwandte Blogartikel unter jedem Post... und Instagram-Bilder.... Hach - ich beneide Dich ein bisschen...
    LG! Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Jule, erst einmal noch alles Gute und Glück der Welt für eure Liebe! Das Wasser passt super zu deinem neuen Blogoutfit. Gefällt mir guuuut! Dann dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebste Grüße, Lise

    AntwortenLöschen
  9. Es war ein toller Sonntagmittag mit dir!!! Und ich denke, die Änderungen können sich sehen lassen.

    Dann sage ich einfach mal: Bis hoffentlich ganz bald!

    Stefanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv