Dienstag, 13. August 2013

Start: Flitterwochen im Kleinen Freudenhaus. Heute mit unseren Einladungskarten

Flitterwochen in Jules kleinem Freudenhaus














Ein Jahr haben wir geplant, vorbereitet, gebastelt, organisiert und auf diese Woche
hingefiebert. Nun ist sie da: unsere Hochzeitswoche.
Anders als geplant aber sie wird trotzdem toll werden.
Weil auch Ihr mit uns mitgefiebert habt und uns täglich analoge und digitale Post
von Euch mit guten Wünschen, kleinen Aufmerksamkeiten und Fragen erreicht,
zeigen wir Euch in den nächsten Wochen ein paar Einblicke in unsere Vorbereitungen und
Hochzeitsdetails.

Heute zeigen wir Euch unsere Einladungskarten, die wir im Mai an unsere
Herzensmenschen verschickt haben. Im letzten Herbst gab es für die erste
Planung ja bereits diese Save-the-date-Karten.


Einladungskarte



















































Unsere Farben dunkelblau/aqua/weiß und die grafischen Elemente werden Euch jetzt ein
wenig verfolgen...

Neben der Einladungskarte fanden unsere Gäste auch eine lustige Antwortkarte in
ihrem Umschlag. Wir haben wochenlang immer wieder eine Karte im Briefkasten gefunden
und uns riesig gefreut. Vor allem über die persönlichen Zeilen auf der Karte.
Bis heute sind fast alle Karten unserer 120 Gäste zurück geschickt worden. Eine tolle Erinnerung!




























Und in den nächsten Tagen zeigen wir Euch unsere selbstgemachte Deko.

Happy Tu-Es-Day!

Kommentare:

  1. Tolle Idee, und sehr sehr witzig gemacht. Macht Lust auf mehr... :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Jajaja! Toll!! Ich hoffe, die Woche wird wunderbar!! Ich denk an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Boah klasse! Die Antwortenkarten sind superwitzig :o) Ich habe unsere Antwortkarten mit allen anderen Glückwunschkarten etc. in unserer Hochzeitskiste. Und ja, sie sind definitiv eine tolle Erinnerung!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Super Einladung - vor allem die witzigen Auswahl-Antworten!
    Das ist wenigstens nicht so bierernst!
    Habt eine tolle Hochzeitswoche und natürlich einen Bombenfeier!
    Liebste Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Antwortkarten gefallen mir besonders gut :) Muss ich mir merken ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ist schon ein Jahr rum? Ich erinner mich noch an Dein tolles N.Y-Foto mit Ring...herrje, wo bleibt die Zeit. Ich freu mich riesig auf Euer Hochzeitsspecial, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir supergut! habt eine schöne zeit und genießt es, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind der absolute KNALLER! Ich bin total hin und weg!

    Soooo aufregend... dass Euere Reise hin zur Traumhochzeit jetzt bald im grossen FINALE endet!

    Alles Liebe für den Endspurt und ein fester Drücker!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Ah so toll, liebe JULIA - Das wird ein wunderbares Fest!!! Sei umarmt, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind echt toll! Ich wollte unsere auch selber basteln aber wir hatten über 100 Einladungen zu verschicken da wurde es doch zu viel.
    Schau mal bei mir vorbei da siehst du sie....:) Ich denk an euch

    Valeria http://bakinglovingliving.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Einladungen und das mit der Antwortkarte finde ich eine tolle Idee! :)

    Falls man sich nicht mehr hört, wünsche ich euch schon jetzt eine wundervolle Hochzeit und nur das Beste! Genießt die ersten Tage als Ehepaar!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jules,
    wie schöön die Einladungen sind! Ich wünsch dir schonmal eine super schöne, traumhafte Hochzeit!!! Bin ganz gespannt auf mehr Bilder ;)
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee, das sind mal originelle Einladungskarten und das mit den Antwortkarten werde ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schicke Einladungskarten! Wir designen gerade auch unsere Einladungskarten selbst. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wo man die am besten drucken lassen kann, bzw. wo hast du deine mit dem bunten Papier drucken lassen?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv