Freitag, 9. August 2013

Glückspaket zum Wochenende #29 inkl. FFF

























Leben und Tod lag selten so nah beieinander wie in diesen Tagen...

Langsam kehre ich ein wenig ins Leben und die digitale Welt zurück
und habe Euch heute einfach ein paar Glücksklicks für das Wochenende
da gelassen.


* Lieblingsblog der Woche: das Schorlemädchen

* Sehr interessant: 21 "Blogger-Arbeitsplätze".

* Immer noch schön: Die Sommer-Ausgabe von daily perfect moment.
Ich bin dabei.

* Das wäre genau meine Picknickdecke...

* Nächstes Projekt: Sukkulenten in Betontöpfen.

* Oder ein Sommergarten im Fenster. Herrlich.

* Die schönsten Begleiter für unseren (noch) einsamen Rocking-Chair.

* Beim nächsten Hamburg-Besuch dann unbedingt zu LIV
und diese hübschen Karten shoppen. Leider hatte der Laden am Samstag schon zu...

* Dafür habe ich so wunderhübsche Coffee to go Becher vom lieben Hafenmädchen bekommen.

* Und so lange gibt es wunderschöne Freebies zum verschicken.

Habt es schön.

Happy FREUday!


Dear English-Readers,
unfortunately the daily life does not come back so easily.
Therefore I have only written in German today.
But you can click on the "fortune-clicks for you weekend"
above as well.
Thanks for your understanding.

Kommentare:

  1. Was für süße Füßchen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    VLG Clara

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Jules,

    ich bin in Gedanken so oft bei Dir und ich hoffe Du und ihr findet irgendwie einen Weg zurück in ein "normales" Alltags-Leben. Eines, das anders sein wird als vorher und in dem immer etwas fehlen wird, aber trotzdem eines das euch lächeln lässt und wieder glücklich macht, ohne allzeit schweres Herz und traurige Gedanken.

    Ich drück Dich und wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Jules,

    ich bin in Gedanken so oft bei Dir und ich hoffe Du und ihr findet irgendwie einen Weg zurück in ein "normales" Alltags-Leben. Eines, das anders sein wird als vorher und in dem immer etwas fehlen wird, aber trotzdem eines das euch lächeln lässt und wieder glücklich macht, ohne allzeit schweres Herz und traurige Gedanken.

    Ich drück Dich und wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt Momente im Leben, die einem unendlich viel Kraft geben können. Diese kleinen Füße sehen zu können gehört zu einem solchen Moment.

    Beste Grüße
    momscam

    AntwortenLöschen
  5. so schön von dir zu lesen liebe jules, ich wünsch dir alles liebe und ein wunderbares wochenende mit vielen kleinen füßchen-momenten, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  6. geil das mit den betontöpfen!! mach das mal! ich freu mich aufs resultat.

    denk an dich! die nächste woche wird TOLL!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv