Samstag, 22. Juni 2013

Paul ist da! Und ein Er-kommt-auch-ein-Jahr-lang-zu-Dir-Giveaway!


Sweet Paul Sommer

 




























Habt Ihr auch schon die neue Sommerausgabe von Sweet Paul entdeckt?
Sie ist wieder einmal richtig toll geworden...
Ein großer Schwerpunkt ist dieses Mal Skandinavisches.
Ob zum/vom Grill(en), für die kalte Küche oder zum Picknicken...


Sweet Paul Tomatensalat


Sweet Paul Summer Issue

























Natürlich auch wieder mit tollen, easy-peasy Deko-/Bastelideen für den Sommer.
Besonders gefallen mir dieses Mal die Pfingstrosen-Seiten und das Dosen-Upcycling.

Na, seid Ihr neugierig?
Dann ab zum nächsten Kiosk und die neue Ausgabe Sweet Paul sichern.
Außer eine von Euch!
Denn die kann heute ein Jahresabo Sweet Paul gewinnen!

Giveaeway Abo Sweet Paul

























Was Ihr dafür tun müsst?
Mir Deinen Lieblingsort in Deiner Stadt zu nennen!
Damit Du Sweet Paul auch überall dort findest, zum blättern und schwelgen,
wo Du Dich gerne aufhältst, z.B. in Deinem Lieblingscafé, in Deiner
Lieblingsbäckerei, Deinem liebsten Bastel- oder Einrichtungsladen.
Wer weiß, vielleicht findet sich dann auch dort bald ein Leseexemplar von
Herrn Lowe .
Ich bin sehr gespannt!
 
Wie immer gelten folgende Spielregeln für die Verlosung:

1. Verratet mir in einem Kommentar euren Lieblingsort.


2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt,
hat DOPPELTE Gewinnchancen.

3. Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt,
hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance.
Ihr könnt dafür gerne das Giveaway-Bild nutzen.
 
4. Und wer auf Twitter über die Verlosung zwitschert,
bekommt ein weiteres Los in den Topf.

Schreibt doch dafür bitte jeweils einen eigenen
Kommentar, damit ich alles berücksichtigen kann!

Mitmachen kann jeder aus Deutschland. Der gute
alte Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Der Lostopf schließt sich am nächsten Sonntag, 30.06.2013
um 24.00 Uhr MEZ.

Viel Glück!



Kommentare:

  1. Hallo, einer meiner Lieblingsorte momentan ist Wohngeschwister in Hamburg. Immer wenn ich dort in der Nähe bin, muss ich einen Abstecher machen.
    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jules
    tolle Bilder sind das mal wieder!
    Ich bin der absolute Zeitschriften-Fan und öese sie am liebsten am Wasserlauf bei mir um die Ecke in der nördlichen Südstadt von Karlsruhe ;)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, mein Lieblingsort ist gleich bei mir um die Ecke -sehr praktisch. Das kleine Café Newport in der Waitzstrasse in Hamburg ist eine wohltuende Oase zwischen Kinderfahrrad und Rollator-Wahnsinn. Stets perfekter und charmanter Service, Kleinigkeiten zum Essen auf hohen Snack-Niveau und jede Menge lecker Getränke und das Glas Wasser gibt es ohne Aufforderung kostenlos mit zum Café dazu. Zeitschriften gibt es dort auch, aber am liebsten sitze ich draussen und beobachte das Treiben auf der Strasse und da gibt es einiges zu sehen - in Hamburgs feinen und liebevoll-biederen Elbvororten... LG, Katharina aus HH

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt ein super Give-Away. Ich wohne zwar nicht mehr in Köln, aber es wäre trotzdem super, wenn es in Köln Deutz in der Villa Mathilde den Süßen Paul zu lesen gäbe. Noch besser wäre natürlich wenn ich das Abo gewinne und zu Hause lesen kann ;)
    Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  5. Was kann man dazu schreiben. Der Lieblingsort ist der Zoo :)

    Schöne Grüße
    und wärmste Empfehlungen für www.momscam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mein Lieblingsort ist ein ruhiges Plätzchen am Wasser, an dem ich ungestört in Zeitschriften stöbern kann.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Uhi, ich finde Sweet Paul auch ganz toll. Mein Lieblingsort wo in meiner Stadt München, ist vor allem jetzt im Sommer der Biergarten. Ganz besonders gerne mag ich den Biergarten am Seehaus im Englischen Garten!

    Geteilt auf Facebook, und geliked habe ich dich ja schon länger!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Giveaway! Da hüpf ich gerne in den Lostopf. Mein Lieblingsort ist der Biergarten am Seehaus im Englischen Garten in München. Da würde ich mir auch gerne mal das Sweet Paul Magazine zu gemüte führen. :-)

    Geliked auf FB habe ich dich eh schon und geteilt wird auch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Yeah, Sweet Paul sollte unbedingt in Mainz im Café+Buchladen Bukawski (http://bukafski.de/) vorbei schaun. Helau, nic

    AntwortenLöschen
  10. Im Vapiano in Münster draußen unter den Bäumen :-)
    LG Wiebke
    (wiebke.kettern(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ein giveaway, das ich wirklich unbedingt gewinnen will, ich liebe Sweet Paul, und er ist immer eine tolle Inspiration für Food-Fotos! Er dürfte bei mir in den Fahrradkorb und mit an alle meine Lieblingsplätze am Rhein in Kölle, zum Aachener Weiher, zum Südstadt-Flohmarkt, ins Café Eichhörnchen und, und und ...
    Super, Jules!
    Viele Köln-Grüße von
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jules,
    als größter Sweet Paul Fan brauche natürlich unbedingt ICH das Abo ;-)Und mein Lieblingsplatz heißt Jos* mehr erfährst Du nächste Woche auf meinem Blog. Jos* kann man nämlich nicht nur in Oldenburg besuchen sonder auch online. Welch ein Glück!
    Liebst,
    Wibke
    p.s. geteilt auf facebook und auch gezwitschert!

    AntwortenLöschen
  13. Oh das wäre fein, dann bräuchte ich nicht mehr durch die halbe Stadt zu fahren um ein Exemplar zu ergattern!
    Mein Lieblingsort in Oldenburg ist das Café Hamburg.
    So und nun teile ich diese Give-Away natürlich gerne auf allen Kanälen ;-)

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  14. guten abend!
    als hier gibt es nicht so tolle orte... am liebsten lese ich tolle zeitschriften bei meiner mutter im garten :)
    als ich in kiel gelebt habe fande ich die "forstbaumschule" perfekt um in der sweet paul zu blättern!
    gerne auch auf fb geteilt!
    vlg mia he
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe die Gegend um das Barcomi's Deli in Berlin. Und es endet immer mit einem Besuch bei Cynthia und leckerem Kuchen... Die Sweet Paul hab ich da allerdings bisher nicht gesehen ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jules, mein Lieblingsort in Köln ist das Asado in Rath. Ein Pippi Lsngstrumpf Haus mitten im Königsforst. Glg, Rena

    AntwortenLöschen
  17. Mein Lieblingsort: Das Café "Dicke Lilli, gutes Kind" in Mainz.. einfach wunderbar, um leckeren Kuchen zu essen und die Zeit zu vergessen!

    AntwortenLöschen
  18. Gemütlich sitzen und lesen geht perfekt im Maria oder im Kranz, im Münchner Glockenbachviertel.
    Das Maria hat ein super Frühstück, aber auch wenn man Glück hat, noch die köstlichen Marillen-Hörnchen, dazu einen Kaffee...mmmh...
    Und das Kranz lockt mit selbstgebackenen Kuchen: da kommt schon mal einer aus der Nachbarschaft mit seiner Tupper-Dose und kauft Stücken für den nachmittags-Kaffee...aber den Paul gibts in beiden leider nicht :-(

    AntwortenLöschen
  19. ist ja cool meine liebe, da mach ich gerne mit! der paule sollte in neckarsulm im schönen kaffeehaus excellent liegen, die haben lauter schokoladige leckereien bei denen es sich wunderbar blättern ließe :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  20. Halli Hallo,

    einer meiner Lieblingsplätze in der Augsburger Innenstadt ist das Café Samocca. Es ist ein ganz besonderes Café, denn dort wird man von Menschen mit Behinderung bedient. Man kann dort lecker essen und das Ambiente ist wirklich toll!
    Und den "Sweet Paul" würde ich auch mit dorthin nehmen ;-)

    Liebe Grüße,
    Larissa (Bengelchen_XX@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, einer meiner Lieblingsorte ist das Eiscafe Mariotti in Freiburg. Tolles Eis und gaaanz tolle Sorten warten dort auf euch! :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Jules,
    wer liebt Sweet Paul nicht??? Ein Abo wäre da doch ein Traum, nich?!

    Am schönsten liest es sich doch in unserem "Café am Kleinflecken". Nur wenige Schritte vom Büro entfernt ... da lässt es sich aushalten.
    Aber da ich dort nicht immer ein und ausgehe, wäre so ein eigener Paul für die Tasche schon was feines!

    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Bei Facebook geteilt www.facebook.de/justbehappy4u und eine Verlinkung auf meinem Blog folgt heute Abend!

    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ich bin aktuell total gerne in "le Chat noir" in Düsseldorf. Total netter kleiner Laden.
    Den Paul würde ich aber auch gerne mit nach Hause nehmen.
    :-)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jules,
    wenn das Wetter es erlaubt findet man mich in der "Alsterperle" an der (natürlich) Alster!!!
    Dort gibt es für jeden Geschmack kleine Leckereien und auf einem Schwenkgrill nur das Feinste vom Feinsten!
    Man kann dort die Segelboote und Alerdampfer beobachten und wenn es mal nichts zu gucken gibt, dann nimmt man sich "Paul" vor.
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  26. Mein liebter Lieblingsplatz hier ist die alte stillgelegte Sandkuhle. Jetzt wenn es warm ist und man mit Freunden am Lagerfeuer Marshmallows grillt und Sonnenuntergang guckt. Das ist Romantik pur. Und wenn ich den Paule hab, gibt es vielleicht auch mal was besondereres :)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  27. Nun bist "Du mit Paul" auch auf meiner Seite verlinkt :-)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. KatharinaBPunkt25. Juni 2013 um 13:42

    Was für ein nettes Give-away - da mach ich doch gleich mal mit! Mein derzeitiger Lieblingsort zum Lesen - insbesondere von Koch-Magazinen - ist auf einer Wiese oder einem Strand bei einem Gewässer, egal wo hauptsache endlich den Sommer genießen!
    Liebe Grüße aus Österreich, Katharina

    AntwortenLöschen
  29. Mein Lieblingort ist eine alte Bank umgeben von Bäumen auf einem Feld in der Nähe meines Hauses. Perfekt um ein paar Minuten abzuschalten nach einem langen Arbeitstag vor dem Rechner.

    Liebe Grüße von Kathrine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jules,

    Mein Lieblingsort ist am See oder im Stadtwald, obwohl ich auch die lebendige Kölner Innenstadt mit den vielen Geschäften und Cafes mag.
    Bei Facebook den Link zur Verlosung sehr gern geteilt.
    Schreibe leider keinen Blog, und bin auch nicht auf Twitter angemeldet :-(

    Lieben Gruß
    Linda

    linda.odenbach@gmx.net

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich würde am liebsten mal wieder in meinem Bett lesen... Ganz in Ruhe :-) Ansonsten hatte auch ich mir (wie Larissa oben) das Samocca vorgestellt, allerdings in Aalen... Im traumhaften Garten umgeben von Wasser, Lavendel und Kaffeeduft :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Jules ;)
    Die Zeitschrift ist ja das absolute Highlight unter allen Bloggern und trotzdem hab ich sie bisher noch nie in meinem Geschäft gesehen.
    Da ich zur Zeit auf Gran Canaria lebe, muss ich wohl bei meiner Rückkehr nächsten Monat erstmal die Bücherregale durchstöbern. :D

    Mein Lieblingsort in meiner Stadt ist mein Zuhause, das Haus meiner Eltern ;)

    Ganz liebe Grüße Dami ♥

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe das Gewinnspiel auch auf meinem Blog gepostet:

    www.schokokussundzuckerperle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Hey Jules :)

    so ein Sweet Paul Abo würde mir auch ganz gut gefallen, da hüpf ich noch schnell in den Lostopf.
    Mein Lieblingsort ist der Zeit mein neuer Hängesessel. Da lässts sich schön drin lesen.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  35. Hab dein Gewinnspiel noch eben bei Facebook geteilt :)

    AntwortenLöschen
  36. Dann versuche ich mein Glück und springe in den Lostopf. Ich bin schon ewig auf der Suche nach Sweet Paul, den gibts hier aber irgendwie nirgendwo. Meine Stadt ist Nürnberg und wir haben hier seit neuesten einen fantastischen Bolia-Laden. Sehr empfehlendwert.

    Wenn du magst, ich hab diese Woche auf was schönes zu verlosen.

    http://miezeundmax.de/gewinnspiel-mini-abo-von-bloomy-days/

    Liebe Grüße
    Andrea



    AntwortenLöschen
  37. oh ja, bitte bitte!!!

    Seit unseren Urlaub ist mein neuer Lieblingsort in Reykir im Hot Pot am Meer ;)

    Liebe Grüße, Lise

    AntwortenLöschen
  38. Das Museumsquartier in Wien, immer so fröhlich bunt und man trifft dort garantiert immer nette Leute.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo.
    Ich fände ein Leseexemplar bei Miss Marple's (ein kleiner Buchladen im kleinen Nordkirchen) super gut. Dort kann man nämlich bei einem leckeren Kaffee auch draussen sitzen, quatschen oder die liebe Mabel (die hübscheste Buchladenhündin der Welt) streicheln. Und wenn man dazu noch ein bisschen in Sweet Paul blättern könnte ... hach ... dann wäre es noch schöner.
    Viele Grüße, Lena (elwe@live.de)

    AntwortenLöschen
  40. Wow, da muß ich ja mal mein Glück versuchen. Mein Lieblingsplatz ist das Schiff Ahoi in Düsseldorf Oberkassel. Wenn ich nicht gewinne, wäre es toll Paul dort lesen zu können. :-)

    Liebe Grüße, Schnin

    AntwortenLöschen
  41. Post ist natürlich auch bei FB geteilt. :-)

    AntwortenLöschen
  42. Und auch meinem Blog verlinkt.
    http://schninskitchen.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Jules,
    bisher bin ich nicht in den Lostopf gesprungen, weil ich selbst schon ein Sweet Paul Abo habe. Aber jetzt frag ich mich ob ich wohl für meine Mama mitmachen kann? Die blättert nämlich immer ewig darin wenn sie bei mir ist und dann muss ich alle Rezepte kopieren!
    In Münster sitz ich gern im Nordcup, ist nur 5 Minuten von meiner Arbeitsstelle entfernt und es gibt leckere Cupcakes und nette Unterhaltung!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo und guten Abend,

    mein kleiner Lieblingsplatz ist ein kleiner feiner Zeitschriftenladen wo man jeden Wunsch einer Buch oder Back/Kochzeitschrift Bestellung erfüllt bekommt :-) like&teile dich gern :-)
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  45. Der Lieblingsort in meiner Stadt ist direkt am Wasser. Sie die Nordseeluft durch die Haare blasen lassen und dabei zu lesen ist traumhaft entspannend.

    LG

    AntwortenLöschen
  46. Mein Lieblingsort ist der Teich. Am Abend nach einem heissen Sommertag, fein die Füsse ins Wasser und sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen....

    Lieber Gruss,
    Rosemarie@powersurf.li

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv